bin "grade" vom training heim.....
schön auf meine ganz frisch restaurierten dr600
ramen, schwinge usw, komplett geschliffen und neu gepulvert, zudem alle kunstoffteile neu, neuer sitzbankbezug, motor neu abgedichtet....usw... das ding stand da, fast wie neu!
..... sollte meine neu alltagsmaschiene sein um die rgv zu schonen
tja, leider übersah da wohl ein entgegenkommender polofahrer meine frisch strahlende und funkelnde dr und bog kurzerhand 20m vor mir links ab.
ende vom lied nach grade mal 40km dr fahren;... motorrad; totalschaden, polo; komplette seite hinüber inkl antriebswelle kaputt, zudem lenkstange abgerissen
ich; kleinere schürfungen, leichte prellungen am hintern und knie
zudem... schultereckgelengsprennung, das heisst... in den nächsten tagen op, draht inne schulter und 6 wochen gar nix machen
ich schätze mal , das ich übers auto gegangen bin, dabei noch mal eben (gott sei dank nur der und nicht das köpfchen darunter) meinen nagelneuen bmwhelm geschrottet
nun sitze ich hier... knochen kaputt, 4monate arbeit hinüber und an mopete fahren ist derzeit auch nicht zu denken
das schlimmste, mein arbeitsvertrag läuft in 3monaten ab... und ich weiss nicht, ob ich unter diesen umständen (6-8w krank) überhaupt eine verlängerung bekomme...
morgen gibt´s mal nen paar bilder
auch wenn´s mehr als nur ärgerlich ist
letztlich.... bin ich aber doch froh, das nicht wirklich viel mehr passiert ist
toller saisonstart