Unfall mit einer frisch restaurierten dr600

• bin "grade" vom training heim.....
    schön auf meine ganz frisch restaurierten dr600
    ramen, schwinge usw, komplett geschliffen und neu gepulvert, zudem alle kunstoffteile neu, neuer sitzbankbezug, motor neu abgedichtet....usw... das ding stand da, fast wie neu!
    ..... sollte meine neu alltagsmaschiene sein um die rgv zu schonen :daumenhoch

tja, leider übersah da wohl ein entgegenkommender polofahrer meine frisch strahlende und funkelnde dr und bog kurzerhand 20m vor mir links ab.

ende vom lied nach grade mal 40km dr fahren;... motorrad; totalschaden, polo; komplette seite hinüber inkl antriebswelle kaputt, zudem lenkstange abgerissen

ich; kleinere schürfungen, leichte prellungen am hintern und knie
    zudem... schultereckgelengsprennung, das heisst... in den nächsten tagen op, draht inne schulter und 6 wochen gar nix machen :kotz:

ich schätze mal :nixweiss:, das ich übers auto gegangen bin, dabei noch mal eben (gott sei dank nur der und nicht das köpfchen darunter) meinen nagelneuen bmwhelm geschrottet

nun sitze ich hier... knochen kaputt, 4monate arbeit hinüber und an mopete fahren ist derzeit auch nicht zu denken :kotz:

das schlimmste, mein arbeitsvertrag läuft in 3monaten ab... und ich weiss nicht, ob ich unter diesen umständen (6-8w krank) überhaupt eine verlängerung bekomme... :nixweiss: :kotz:

morgen gibt´s mal nen paar bilder

auch wenn´s mehr als nur ärgerlich ist
    letztlich.... bin ich aber doch froh, das nicht wirklich viel mehr passiert ist

toller saisonstart :bash:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Scheiße!

Aber sei froh dass du so glimpflich davon gekommen bist! Auch im Job wird sich eine Lösung finden lassen, einfach froh sein dass du schon wieder hier sitzen kannst und schreiben!

• Moin Peter,

das alles ist natürlich ärgerlich; wichtig ist aber das Dir relativ wenig passiert ist!
    Das mit dem Job wird schon, werde erst mal wieder richtig gesund!

• Zuerst mal mein Beileid und gute Besserung!

Material kann man ersetzten, die Gesundheit aber nicht, deshalb sei froh!

Da scheinen wir beide es mit Polos zu haben :nuts: Ich hatte am Dienstag auch eine unsanfte Begegnung mit einem:kotz: Zum Glück ist ein mein Volvo ein Panzer :nuts:

Da du ja jetzt ein wenig Zeit hast, lege ich dir dieses Fred nahe Sinnvolle und verständliche Themenüberschriften :teacher:

Ich habe die Überschrift bereits geändert!

• Faeka , Glück im Unglück ,gute Besserung

@ dem Überschriften Meister

verständlich wäre , Unfall mit einer frisch restaurierten DR600 :nuts:

Einmal editiert, zuletzt von Scanimet ()

• Auch von meiner Seite gute Besserung.
    Ich werde nächsten Donnerstag auch operiert, da kommt das Metall aus meinem Fuß wieder raus. Ich wurde letzten Juni von einem anderen Motorrad abgeschossen. Ich war mit der RGV unterwegs. Fuß platt trotz Stiefel und RGV....reden wir nicht drüber. Die Gamma war als erstes heile und meine Saison futsch.