Hey Faeka
Gute Besserung!!!!!!!
Hey Faeka
Gute Besserung!!!!!!!
Hallo mein bester,das tut mir echt leid.ich kann mir vorstellen,wie du dich jetzt fühlst
Sei trotzdem dankbar,dass dir nicht mehr passiert ist.Schade um das restaurierte mopped.
Peter,
gute Besserung und ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Arbeitsvertrag klappen wird!!!
habt vielen lieben dank für eure genesungs und arbeitsvertragswünsche!!!!
montag geht´s nun ab ins kh, dann bekomme ich nen draht in die schulter....und der bleibt dann erst einmal ne zeitlang drin...:(
gutachter war heute da.... am bock ist gar nicht sooo viel kaputt... ok, wirtschaftlicher totalschaden, aber ich denke, ich bekomme sie wieder fit....
rahmen ok, gabel krumm (hab aber noch eine hier liegen :daumenhoch)
hier mal nen bild vom polo...
hab ihn wohl durch meinen ausweichversuch seitlich erwischt (denke das war mein glück)
was mich gewundert und erschrocken hat, ist das es die lenkung des polos zerissen hat.
die beule im oberen holm.... durch meine schulter...
Bist eben eine harter Brocken
hätte ich gestern fast auch noch gedacht, weil mir fast nix weh tat :biggrin:
.... und heute... unzählige kleine prellungen, die mir das leben versuchen schwer zu machen
also doch eher weichei, als harter brocken
Das ist meistens so bei einem Unfall, die Schmerzen kommen erst am kommenden Tag!
Du stehst das schon durch. Als Schmerzmittel kann ich dir dem Ernst seinen Schnaps nahe legen :biggrin:
Je nach Schwere der Schultereckgelenksprengung kann das sehr schmerzhaft sein und sehr lange dauern bis man den Arm wieder benutzen kann. Ein halbes Jahr ist da nichts.
Die Behandlungsmethoden sind sehr verschieden. Man sollte zumindest über Alternativen nachdenken, vor allem bei dem Draht.
Bis zum heidetreffen biste doch wieder fit.Wenn nich,einfach mit den knien lenken,das geht dann auch nicht so auf die handgelenke(ich weiss wovon ich spreche,zumindest was die handgelenke anbetrifft)
....erstmal mein Beileid zur zerschrotteten DR . Hats aber alles in allem noch Glück gehabt. Hätte auch anders ausgehen können. Seh zu das du bis zum Treffen beim Volker wieder Startklar bist.