ZitatOriginal von spooky
Seh zu das du bis zum Treffen beim Volker wieder Startklar bist.
Wenn nicht nehme ich ihn im Auto mit... :D
ZitatOriginal von spooky
Seh zu das du bis zum Treffen beim Volker wieder Startklar bist.
Wenn nicht nehme ich ihn im Auto mit... :D
ZitatOriginal von redandblue
Je nach Schwere der Schultereckgelenksprengung kann das sehr schmerzhaft sein und sehr lange dauern bis man den Arm wieder benutzen kann. Ein halbes Jahr ist da nichts.
Die Behandlungsmethoden sind sehr verschieden. Man sollte zumindest über Alternativen nachdenken, vor allem bei dem Draht.
ja, das mit den alternativen hat man mir auch vorgeschlagen, doch wird es ohne drat wohl darauf hinaus laufen, das mit ein wenig pech, die eine schulter auf ewig, höher bleibt wie die andere, zudem können bei vermehrter schwerer arbeit dann immer wieder schmerzen auftreten...
von daher, auch wenn ich da gar keine lust drauf habe, geht´s montag unters messer
ak@
wenn ich bis dahin wirklich noch nicht fit bin, nehme ich das angeboht auf jeden fall gerne an!
spooky@ danke!
Gute Besserung!
ZitatOriginal von faeka
ja, das mit den alternativen hat man mir auch vorgeschlagen, doch wird es ohne drat wohl darauf hinaus laufen, das mit ein wenig pech, die eine schulter auf ewig, höher bleibt wie die andere, zudem können bei vermehrter schwerer arbeit dann immer wieder schmerzen auftreten...
von daher, auch wenn ich da gar keine lust drauf habe, geht´s montag unters messer
Alles hat seine Vor- und Nachteile. Auch zum Draht gibt es Alternativen, z.B. Hakenplatte. Zusätzlich können auch Bänder genäht werden. Du solltest dich noch mehr informieren.