Slicks für aprilia rs 250?

• JCN, ich finde meine Aussage nicht kompliziert, es geht doch hier um Slicks oder? :nixweiss:

Ich würde auch nicht schreiben, wenn ich den direkten Unterschied zwischen 4,5 und 5,25 Felge nicht erfahren hätte.
    Mag auch sein, daß es Manchen hier wurscht ist welche Breite und überhaupt, aber hier geht es darum, welche Variante besser ist.
    Für mich ist die breitere Felge besser für den 165er Slick punkt

MfG Maik

• Hi!

Maik: Doch kompliziert: Threat geht ursprünglich um Slicks, am Ende von Seite 1 wurde aber thematisch auf Regenreifen umgeschwenkt :D Und in meinem Beitrag meinte ich mit "RR" Regenreifen...
    Bei Slicks kann ich mir sehr gut vorstellen dass das suboptimal ist mit 4.5".

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Hallo

CWAF
    Wer meint, der 165 Dunlop auf der 4,5er Felge ist gut, der braucht eigentlich keinen.
    Selbst auf 5" ist er nur befriedigend.
    Und gewöhnen kann man sich an fast alles.

Gruß Stullefumi

• Zitat

Wer meint, der 165 Dunlop auf der 4,5er Felge ist gut, der braucht eigentlich keinen.

Hat noch wer alte Profilreifen rumliegen?

• Zitat

Wer meint, der 165 Dunlop auf der 4,5er Felge ist gut, der braucht eigentlich keinen

DAS hatte ich mich auch schon gefragt ob das dann noch besser ist als ein passender Profilrennreifen :nixweiss: Also wohl eher nicht :smiling_face_with_sunglasses:

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Zitat

Original von Kurvenparker
    Hat noch wer alte Profilreifen rumliegen?

Was suchst Du denn? In welchen Dimensionen?