Wie sind diese Nippel für Öl bzw. entlüftung im Gehäuse verankert.
Verschraubt, Verklebt oder Verpresst?
schon mal jmd diese entfernt?
Wie sind diese Nippel für Öl bzw. entlüftung im Gehäuse verankert.
Verschraubt, Verklebt oder Verpresst?
schon mal jmd diese entfernt?
Ich gehe mal davon aus das eine RGV bzw. 250erAprilla gemeint ist.
Die Teile haben eine genaue Passung, sind nur reingesteckt!
Mit Zange greifen und vorsichtig hin und herdrehen.
Dabei aufpassen das du nicht den zarten Schlauchanschluß mit der Zange abbrichst.
Ne, noch nicht, ich verschließe sie immer nur. Ich kann mir aber vorstellen das sie geschraubt sind.
Entlüftungsnippel sind meist gesteckt und nicht sonderlich fest.
ZitatOriginal von Lucky Strike
Ich gehe mal davon aus das eine RGV bzw. 250erAprilla gemeint ist.
Die Teile haben eine genaue Passung, sind nur reingesteckt!
Mit Zange greifen und vorsichtig hin und herdrehen.
Dabei aufpassen das du nicht den zarten Schlauchanschluß mit der Zange abbrichst.
Top danke
würde vorher das gehäuse außenrum erwärmen.
bist du also dabei meinem ehemaligen motor etwas mehr glanz zu verleihen?
"Thread ausgrab"
Ich brauch mal eine Bezugsquelle für diese Nippel + die am Zylinder.
Die Italiener ham doch nicht alle Latten am Zaun die wollen 30€ pro Stück :biggrin:
Gibt es einen Onlineshop für rgv 22B Teile wo sowas Günstig zu bekommen ist.
Evtl. nen Versandshop wo es etwas ähnliches gibt, auf den 90° abgang leg ich garnicht soviel Wert.
http://www.pic-upload.de/27.03.09/wgacc2.jpg
Ausbau Variante: von innen mit Dorn Ausschlagen die Bohrung verläuft Linear. die Entlüftung geht durch drehen ohne Probleme raus.