Euro 4 und andere Normen

  • http://delphi.com/pdf/emissions/2008_Delphi_PC.pdf
    Seite 90-97


    Gibt es denn überhaupt schon ansatzweise Richtwerte für eine Euro4 - Norm? :nixweiss:


    Gibt es offizielle Werte einer V-Due? Oder auch Abgaswerte kleinerer 2-Takter? :nixweiss:


    Gruß
    Carsten (Aachen-Germany)

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

  • Ich stell mir gerade vor, wie du mit Hilfe von Blindstopfen für Vergaserdüsen den CO Gehalt deiner Gamma auf EURO4 abstimmst :D

  • Brauchst Du ne Literleistung von >240PS wenn Du nicht mehr fahren darfst? :face_with_rolling_eyes:


    Fahr mal CBR, danach biste froh wenn Du ne kastrierte Mito/Rs fahren darfst :hehehe:

  • Zitat

    Original von Phil_W
    Aktuelle Diesel sogar auf Euro5 :teacher:


    Bei Nutzfahrzeugen sogar schon Euro5 mit EEV (Vorstufe zu E6).

    Mutti`s schönster

  • Wenn das so ist, sollten die Richtwerte für Euro4 ja wohl ansatzweise definiert sein :hehehe:

  • Ihren Euro 4 Kramm können die sich wohin Schieben die sollen mal den Chinesen oder Russen ihre auf Euro 1 umstellen da wer der Welt mehr mit geholfen.


    Ist sowieso die größte Abzocke und wir freuen uns und kleben weiter eifrig Umweltplaketten


    "Brauchst Du ne Literleistung von >240PS wenn Du nicht mehr fahren darfst?"


    Du hast schon recht man sollte sich freuen, zumindest die Ersatzteilversorgung ist weiterhin gesichert :D