im 6.? Dann übersetz mal länger.
Leistung resigniert bei 11.500 UPM
-
-
Ja bei 16:40 im 6.ten Gang 120-125 ist bissen mager also an der Übersetzung liegt es nicht.
Die müsste auch bei 16:40 140-150 laufen.
-
16:40 ist zusammengewürfelt!
entweder 17:40 oder 16:39 !
-
Was soll denn zusammen gewürfelt heißen ? Wie viel schafft man normal mit 16:40?
-
gerdata runterladen und nachrechnen.
16:40 gabs nie serie und wird auch nirgends offen gefahren - heißt, es ist nicht original.
-
Ja bei mir geht Geardata nicht ich bin heute mit ein Kollegen Autobahn gefahren laut Digitaltacho ging 140km/h und per Analog 150km/h...!
Also doch recht Ordentlich, dafür dass ich die 0,5er Dichtung drinne habe...werde aber die 0,8er einbauen denn dreht die ja besser Obenrum und der XX-Kopf gleicht es aus, oder?
-
So gestern nochmal getestet...bei 11.300 ist bei mir Schluss im 6.ten Gang...!
Wenn man ne 0,8er Dichtung nimmt, kann man höher drehen ode rliegts am Krümmer?
-
Oh man, wenn du eine Drossel im Auspuff hast, macht Tuning keinen Sinn! Wie oft denn noch?
-
So hier:
Denn werde ich dieses Setup raufbauen, und sagt mir nicht dass das kein Tuning ist bzw. scheiße ist.
-34er Dellorto oder 34er Mikuni Powerjet...wenn nicht wird die Powerjetfunktion ausserbetrieb gesetzt.
- Arrow Challenge Anlage ohne ABE.
- XX Racing Kopf...nur welche Dichtung ob 0,5er oder 0,8er muss ich denn bestellen...welche eignet sich besser?
-
Das Setup ist allerdings scheiße wenns an der Umsetzung (Abstimmung) hapert.