Leistung resigniert bei 11.500 UPM


  • Das Setup ist gut. Nimm einen 34er Dellortho und fang mit Standardbedüsung und Einstellungen an. Damit sollte sie Leistung bis 12.000 haben. Die Arrow's sind nicht unbedingt die Drehzahlmonster sondern haben ihre maximale Leistung etwas früher als Jolly und co, was ich jedoch sinnvoller finde.


    Achte darauf dass die Auslaßsteuerung richtig eingestellt ist und ganz öffnet.


    Welche Fußdichtung besser ist, keine Ahnung, aber bestell doch einfach einen Zylinderdichtsatz da sind 3 verschiedene dicken dabei. Bei einem Original-Zylinderkopf würde ich immer die dünnste Fußdichtung verbauen.

  • Hallo,


    Ja habe mal etwas gegoogelt mit XX Kopf und 0,8er Dichtung kann man in Roten reindrehen also mehr Power in Oberen bzw. Roten Bereich. Aber ich lasse die 0,5er Dichtung drauf, ich messe denn nochmal die QK und denn kann man weiter schauen.



    Die Challenge Anlage ist schon gut...will mir keine Jolly ect. kaufen viel zu teuer und ist nur auf Spitzenleistung ausgelegt.


    Ich habe ja noch ein Stage 6 EGT...mit den 34er Dellorto fang ich denn an.



    Bis wieviel km/h geht den 16/40 Übersetzung...160?



    Und was bringt ein langer Flasch und ein kurzer Flansch bei einem Arrow?

  • wieso nicht auf den 155 km/h die serie Eingetagen sind aufbauen und ein 17er Ritzel verwenden?

  • Mit 16:40 kommst nie auf 160. Mit 17:40 kannst 160 laut Tacho drehen, leicht im roten, so is es bei mir zumindest. 17:40 ist eindeutig besser für die Straße.


    Kurzer Flansch ist für Mehrleistung (ohne ABE), langer für mit ABE.

  • Und mit welcher Übersetzung können die Leute 170 LT schaffen?


    Ich weiß dass das Tacho ungenau geht, aber als ich meine Maschine ohne Straßenzulassung gekauft habe, war die Challenge Anlage dran...ohne ABE und halt der 34er >Vergaserund i-sone Bosen Membranen.


    Da lief die 178km/h laut Digitaltacho...war gespecihert...ich weiß aber nicht was der für ne Übersetzung drauf hatte aber so hab ich es mitbekommen.


    Und das Digitaltacho ist soein Sigma Fahrradtacho:D geht ziemlich genau 1-2km/h abweichungen habe ich auch mitn Navi kontrolliert.


    Aber 160 reicht...auch laut Tacho!


    Ich habe ein Langen Flansch dran...war das nicht so ein langer verschiebt den Reso Bereich?


    ACHJA: Die Challenge wird auch nicht mehr Hergestellt ist aber ne gute Arrow Birne, die keine ABE hat...erkennst du an das 2 Loch System.
    Aber wenn du/ihr mit Sozius fahren wollt oder die Fußrastenanlage noch dran habt müsst ihr drauf verzichten, esseiden ihr Biegt das Rohr etwas oderso.


    Die Arrow mit ABE ist schrott....die Arrow Racing ohne ABE mit 3 Loch System ist auch nicht das wahre...die Challenge soll schon wa sgutes sein.

  • was für ne scheiße verdammt :mecker:
    woher kommen die ganzen bilder :mecker:

    Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise


    PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

  • Zitat

    Original von kwax
    Challenge wird doch nicht mehr hergestellt hat mir zumindest F41th mal erzählt


    Wie wärs wenn du einfach mal deine Fresse hälst und nicht ständig behauptest ich hätte irgendwas gesagt was in keinster weise stimmt?!

  • hast du aber
    :mecker:

    Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise


    PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

  • Ja die wird auch nicht mehr Hergestellt....es giebt die vill. noch von Privat aus.


    Das sind die alten Arrow Anlagen.