Leistung resigniert bei 11.500 UPM

  • ja was jetzt :bash: :bash: :bash:
    sag mal hacke ich oder was
    der eine sagt hü der ander hot
    Ello mault mich an weil ich angeblich nur scheiße laber und du sagst jetzt das
    sag mal kann nicht einer der genauere infos hat hier mal antworten das geht einen ja auf die :ichsagnix: :mecker: :mecker: :mecker:

    Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise


    PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von kwax ()

  • Damit ihr euern Frieden habt...


    Es gibt die Arrow so nichtmehr, die Original Arrow Challenge hatte 2 Punktverschraubung am ESD. Ob die Challenge jetzt besser geht wie ne Aktuelle Arrows mal dahingestellt
    Die Arrows gibt es im non Racing Bereich für die 125er nurnoch als mit oder ohne ABE Variante.
    Im 250er Bereich ist "Challenge" noch die aktuelle Bezeichnung für die Anlage.

  • Ja in 125er Bereich giebt die Challenge nicht mehr bzw. wird nicht mehr Hergestellt.


    Und die Arrow Anlagen ohne ABE die es heute z.Z giebt sind mit 3 Loch verschraubungen...aber ist trotzdem keine Challenge Anlage und kommt an keine Challenge Anlage ran.

  • Zitat

    Original von xxracingxx
    Und die Arrow Anlagen ohne ABE die es heute z.Z giebt sind mit 3 Loch verschraubungen...aber ist trotzdem keine Challenge Anlage und kommt an keine Challenge Anlage ran.


    Fakten sonst ist das Käse.

  • Jo, Informiere dich im 125er Forum da werden alle Arrow Anlagen aufgezählt.


    fakt ist von Arrow ist für die RS 125 die Challenge Anlage die besste und wird nicht mehr hergestellt.

  • Zitat

    Original von xxracingxx
    Jo, Informiere dich im 125er Forum da werden alle Arrow Anlagen aufgezählt.


    fakt ist von Arrow ist für die RS 125 die Challenge Anlage die besste und wird nicht mehr hergestellt.


    ne Bitte ich bin übers 125er forum zur genüge Informiert


    Ich meinte damit zeig mirn Diagramm.

  • Für was brauchst ein Diagramm?



    Arrow Anlage mit ABE....mit ABE bringt sowieso nix....!


    Arrow Racing Anlage ohne ABE mit 3 Loch verschraubung wiegt auch etwas mehr.


    Arrow Challenge Anlage ohne ABE ist besser als die Racing Anlage da der Reso bereich anders und auf Midrace und Obenraus besser geht.


    Diagramm habe ich nicht aber wieso holen sich denn immer alle die Challenge Anlage? Denn könn die sich ja auch gleich ne Arrow racing mit 3 Loch ESD holen.


    Die Arrow wird auch in ADAC Cup gefahren...früher zumindestens hängt auch voll hoch ndie Anlage.

  • Er möchte einen Vergleich zw Arrow Racing Anlage ohne ABE und der Arrow Challenge

    Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

  • Ja denn soll er googeln nicht jeder hat ein Prüfstandbericht...achso nun zum Thema mit ner 0,8er Dichtung kann man mit dme XX Racing Kopf mehr in Roten reindrehen als mit der 0,5er, oder?


    Achso...original war bei mir ein Zylinderkopf plangeschliffen drauf.