Danke dich!
Ist da irgendwas zu bekommen an ps bei eine standard Motor mit standard Tank im Luftfilterbereich?
Danke dich!
Ist da irgendwas zu bekommen an ps bei eine standard Motor mit standard Tank im Luftfilterbereich?
für standart motor würde ich vorschlagen:
-luftfilter optimieren
-flammsiebe raus
-vergaser umdüsen
-jolly moto
-großer kühler
-50° thermostat
-drehschieber + 10°
-1/2 kopfdichtung
dann dist du so in etwa bei 110ps an der welle
und nicht vergessen, verstärktes getriebe einbauen!!!!
impressionen vom oberlausitzer dreieck
der Transponder auf der Schwinge kann dir das Podest kosten, wenn der andere ihn auf der Gabel montiert hat :biggrin:
Hallo Stefan...wieder fit?
Freut mich Dich wieder fahren zu sehen!
Was fährst du denn da für eine 250er?
ZitatOriginal von str-500
impressionen vom oberlausitzer dreieck
Alter Angeber
Gruß
Dirk
ZitatOriginal von kansas
der Transponder auf der Schwinge kann dir das Podest kosten, wenn der andere ihn auf der Gabel montiert hat :biggrin:
O.O
ZitatOriginal von zwei_im_takt
Hallo Stefan...wieder fit?
Freut mich Dich wieder fahren zu sehen!
Was fährst du denn da für eine 250er?
fit ist übertrieben, ich bin halt ein wenig rumgerollt. mehr ist mit dem gebrochenen schlüsselbein momentan nicht drin.
beim bremsen zwickts noch gewaltig
die 250er ist ne aprilia rs aus unserem "junior-team".
die fährt ein 18jähriger younster den wir ein wenig unter die arme greifen.
ist doch völlig egal wo der Transponder sitzt...