SBK Australien: BMW schnellste Rennrunde und Platz 8

• gut, mit der Überschrift brauch' ich mir den gerade gestarteten Onlinestream auch nicht mehr reinziehen :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :cry:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• kommt glaube erst heute am späten Abend auf Eurosport ... :mecker:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• tjaja, traction control traction control traction control ...

Hier beide Rennen:

mms://infrontsp.wmod.llnwd.net/a1386/o16/Free/WorldSBK/2009/BlockUS/20090301_SBK_PHILLIP_ISLAND_RACE1_FR.wmv

mms://infrontsp.wmod.llnwd.net/a1386/o16/Free/WorldSBK/2009/BlockUS/20090301_SBK_PHILLIP_ISLAND_RACE2_FR.wmv

Carsten

• heute, 21.45 Eurospocht :teacher:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Tut sich nix. :nixweiss:

• Zitat

Original von Gre

Tut sich nix. :nixweiss:

Bonsoir Hervé,
    habe beide Videos eben gerade versucht neu zu starten, funktioniert einwandfrei mit Windows Media Player. :daumenhoch
    Evtl. ist die Bandbreite deines I-Net-Zugangs nicht ausreichend? :nixweiss:

Salût
    Carsten

• Wie BMW mit 2 Werkskühen letztes Jahr in O-Leben bei den 24 Stunden auflief, war wohl damit auch zu rechnen, das die das etwasernsthafter meinen.
    Vielleicht wars ja auch nur nen Test für die SBK WM
    Bei dem Resultat hat der Vorstand wohl Blut geleckt :mecker:

Bin ma gespannt wie´s läuft

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Wie scheiße ist denn bitte Eurosport?! Nix Superbike, die zeigen Tennis :mecker:

(und die Links funktionieren bei mir auch nicht)