SBK Australien: BMW schnellste Rennrunde und Platz 8

• Wie "immer" bei Eurosport, wenn man mal was sehen will kommt irgend ein anderer Mist..... :bash:

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

• Ja wen regt das nicht auf?
    Solange irgend was anderes an "Sport" wichtiger ist als ein Auftaktrennen einer Weltmeisterschaft, vorallem wenn soviele neue Marken und gefaceliftete Bikes dabei sind, stimmt was nicht, und da muss man sich auch nicht wundern, wenn die SBK ein wenig "stiefmütterlich" behandelt wird...

Na mal sehen wie das mit DSF und der Moto GP wird... ich ahne schlimmes!!

SC

• brauch niemanden aufregen... wenn eurospocht an so einem rennen auf so einer strecke kein interresse hat dann is ihnen auch nicht mehr zu helfen.

da isses "on demand" jederzeit in vollbild anguckbar.

ick habs mir bei so vielen tollen bikes und klasse fahrern in frohester erwartung als livestream bis zur 5 runde des zweiten laufs anneguckt. ich wurde nicht entäuscht und bin sehr zufrieden auf dem schreibtisch eingenickt... :)

ich, der ohne zweitakter nie mehr fantastisches racing erwartete, bin jetzt irritiert. war jetzt philip island so traumhaft oder sind die bikes einfach um welten netter anzusehen als die motogp...? langsame und eckige kurse werden uns da mehr aufschluß geben.
    mich erinnert so vieles an die 2000er GP500 saison. ein ausglichenes fahrerfeld, maschinen die auf ähnlichem level unterwegs sind und vor allem mehr als 30 grimmig entschlossene! fantastisch!!

wie interressant motogp dieses jahr noch sein wird wenn F1-like häufig nur noch polonesen abgehalten und vom dsf die kleienn klassen meist vorenthalten werden muss echt in frage stellen. das stinkt förmlich nach ecclestone's wunschdenken - dat eigentliche racing auf ein sauteures schmierentheater mit wm-prädikat zu reduzieren. der rest wird als nachwuchs-cup in nen viertelstündchen zusammengefasst...

viva la SBK!!!

• Die haben ihre Internetseite umgestellt.Geht jetzt leider nur noch live zu gucken und mit Internetexplorer.

"Es ist die Wahrheit, weil es wahr ist."

(Josef Heilmann)