• schwierig ist's mit solch vagen Infos. Spanne würde ich so grob bei 4-5K sehen.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Naja, sollte es zum verkauf kommen würd ich schon alles genau angeben. Unterlagen sind ja da! Jemand anders noch ne Meinung? Schon mal danke für deine EInschätzung!

Nothing runs like a Gamma

...first time you drive the fivehundred, you think, ... FUCK :winking_face_with_tongue: ! (VR)

• in imola wurde auch eine rg500 zum verkauf angeboten, optisch im sehr sehr gutem zustand, technisch :nixweiss: laufleistung 16000km 8500,-€....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Zitat

Original von walter
    in imola wurde auch eine rg500 zum verkauf angeboten, optisch im sehr sehr gutem zustand, technisch :nixweiss: laufleistung 16000km 8500,-€....

serv,

bei der gamma sind viele stehengeblieben oder es kam ein grinsen ins gesicht, aber niemand wollte sie kaufen für das geld. warum wohl :aha:

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• :teacher:
    der hobel ist nicht 100% original!

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

Einmal editiert, zuletzt von str-500 ()

• Joah woas 'n? :teacher:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: