• Naja jeder km ein euro. Dann fahrt mal alle reichlich

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• hmmmmmmm....der $-Kurs ist derzeit nich so dolle um sich einen staubfänger zu kaufen. :)

die Kraft der zwei Kerzen

• juhu :freakich hab 91000 km :respekt:drauf, zu dem kurs würd ich sie doch glatt hergeben :daumenhoch

Gamma tropft nicht, sie markiert nur ihr Revier :cheers:

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• ex Mark Dent RG570Gamma steht zum Verkauf für 11500 GBP, also derzeit rund 13550 Euro.
    und nimmt man noch die 2,5% hinzu, die sich die Banken für den Wechselkurs immer noch abzweigen: 13900 Euro.

ebay: 270872996816

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• O.O
    wenn man grade bei mobile reinschaut denkt man , daß wir bereits mitten in der Inflation stecken: bei 12000 gehts los!
    Bis 50000!! :mua:

• Zitat

Original von teampepone

wenn man grade bei mobile reinschaut denkt man , daß wir bereits mitten in der Inflation stecken:

Da denkt man nicht ganz falsch :teacher: