Bitteschön...
Gewichtstuning
-
-
Danke
-
Hab heute nachgemessen, ich komm bei der Aprilia RS 250 nicht unter 112kg... trotz leichter Hinterradfelge und Alukupplung
Unter 110kg geht aber mit Carbontank -2kg, Carbonairbox -0,5kg, Magnesiumschmiedefelgen -1,5kg, leichter Verkleidung -0,5kg und Titanachsen -0,5kg.
Ich glaub das macht aber nicht mehr schneller!!!
-
Du hast doch Magnesiumfelgen und Titanachsen oder?
Tank und Airbox kann dir der Nager ja sicher anfertigen, da sitzt du doch an der Quelle.Naja, für 5 Kilo ist das dann eine Menge Geld die drauf geht, im Normalfall knapp über 3000 Euro
-
So ist es!!
Ich habe das Theater aufgegeben und konzentriere mich auch auf ev. mehr Leistung. Und die könnte schon schneller machen? :biggrin:MfG Maik
-
Hab zwar Magnesiumfelgen, aber keine Schmiedefelgen und die Achsen sind nur erleichtert und kein Titan.
Wollte nur sagen, dass 110kg eine schwere Grenze für die Aprilia ist. Die RGV sollte es einfacher schaffen. Schneller wird man dadurch aber nimmer das ist nur fetischGruß Flo
-
So mein Fetisch ist wieder geweckt... Carbontank und Felgen kommen nächste Woche, Projekt 10X kg ist wieder gestartet :D
-
Soso! :biggrin:
-
rauskram....
Frage 1: KP - gibts ein Update?
Frage 2: um welches Gewicht gehts? Komplett voll nur ohne Sprit? Oder...? -
1. Update ist auf der Waage, wird knapp... hab noch nicht alle Teile, wenn die da sind dann gibts ne grammgenaue Abrechnung! :D
2. Ohne Sprit, aber sonst mit allem...