• Vorallem der Motor wurde vor 500km überholt!! Wenn er im Jahr 3-4mal 1-2 km fährt, macht das 8km pro Jahr!
    Das heißt der Motor ist vor ca. 62,5 Jahren überholt worden! :hehehe: :nuts: :nuts: :respekt:
    Das ist doch unseriös wenn das Motorrad erst 24 Jahre alt ist :biggrin: :D :D

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

• und wenn sie dennoch verkauft wird, hat er einen dummen gefunden......... :hehehe: :hehehe:

• Zitat

Original von 0separator
    und wenn sie dennoch verkauft wird, hat er einen dummen gefunden......... :hehehe: :hehehe:

Unwahrscheinlich! Die meisten haben die Kohle nicht und die die Kohle haben sind nicht so dämlich. :teacher:

• Zitat

Original von pitbull
    Thx für die Info

aber das is nich so meine Preisklasse :)

• Graf von und zu..... :kotz:

Wenn ich mir den eingebildeten Schnösel von Wirtschaftsminister anschaue, bzw. -höre was er so an hohlen Phrasen verbreitet, wundert mich bei seinem RD verkaufenden Titelbruder wenig. :mecker:

@ Gre: Deine Vorfahren hatten weiland '89 für diesen degenerierten Adel schon die richtige Medizin... :dafür:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von kawanova
    @ Gre: Deine Vorfahren hatten weiland '89 für diesen degenerierten Adel schon die richtige Medizin... :dafür:

:confused_face: :nixweiss:
    Pas compris...

• ok, jetzt hab ich...
    Und wenn Guillotin die maschine nicht erfunden hätte, hätte ich bestimmt gemacht. :O

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• Zitat

Original von Gre
    ok, jetzt hab ich...
    Und wenn Guillotin die maschine nicht erfunden hätte, hätte ich bestimmt gemacht. :O

Hmm - aber mit Deinem Beruf müsstest du doch in der Lage sein, welche zu bauen?

Das Patent dürfte ja wohl abgelaufen sein. Und bei der aktuellen Entwicklung könnte sich bald ein Markt für solche Apparate entwickeln. Zu einem - selbstverständlich völlig unverbindlichen - Test könntest Du ja z. B. Anlageberater oder Bankvorstände einladen... :smiling_face_with_sunglasses: