Ein Kumpel hat übrigens auch solche Scheinwerfer an seinem damals frisch lackierten Hobel. Im Sommer ist im mal ein Brandfleck in der Nähe des Scheinwerfers aufgefallen. Scheiße, hat wohl ein Autofahrer ´ne Kippe aus dem Fenster geschnippt, die dann unglücklich gelandet ist. Bis er mal wieder bei schönem Sonnenschein von seiner Terasse aus eine kleine Rauchsäule am Motorrad erblickte :shock: Mittlerweile sind noch etliche Brandflecken dazugekommen Kleiner Tip: Beim Parken in den Schatten stellen, wirken nämlich wie eine Lupe die kleinen fiesen Drecksdinger...
DE-Scheinwerfer in GFK-Front laminieren
-
-
.... und alles mit tüv.
-
Zitat
Original von Ärmel
Ein Kumpel hat übrigens auch solche Scheinwerfer an seinem damals frisch lackierten Hobel. Im Sommer ist im mal ein Brandfleck in der Nähe des Scheinwerfers aufgefallen. Scheiße, hat wohl ein Autofahrer ´ne Kippe aus dem Fenster geschnippt, die dann unglücklich gelandet ist. Bis er mal wieder bei schönem Sonnenschein von seiner Terasse aus eine kleine Rauchsäule am Motorrad erblickte :shock: Mittlerweile sind noch etliche Brandflecken dazugekommen Kleiner Tip: Beim Parken in den Schatten stellen, wirken nämlich wie eine Lupe die kleinen fiesen Drecksdinger...Jap das kenn ich von der 748 mit Puig Racing-Scheibe. Da schmort dann das "Moos" von der Tachoabdeckung
Danke für den Tip werd drauf achten, dass da keine direkte Sonne draufscheint.ZitatOriginal von str-500
.... und alles mit tüv.Wie? mit TÜV aber ohne Spiegel? :shock:
Sauber darf man nachfragen wie du die Linsen aufgehangen hast? :biggrin: -
bevor ich lang rumschreibe, mach ich morgen ein paar fotos.
die spiegel passen einfach nicht dazu, also wieder runter damit. sieht man eh nix drin.
-
Da hast du recht. Bei den Duc´s sieht man nix und das beste ist das sie nichtmal klappbar sind
Bin auf die Bilder gespannt :biggrin: -
hier die versprochenen fotos.
-
Dank dir. Einstellen muss man ihn also mittels Unterlegscheiben.
-
Sieht mir eher nach verschieden abgelängtem Benzinschlauch aus. Gut gelöst!
-
Hi
habt ihr vieleicht mal ein paar Daten von den Linsen also die Spotscheinis die ihr da verwendet????
woher man die beziehen kann ect??mfg
-
Habe meine ausem Louis.
Haben eine 38mm Linse, also wirklich sehr klein. Kosten pro Scheinwerfer 50 Euro mit E4 Prüfzeichen. Wenn ich das richtig sehe hat der STR die selben (sind die Kleinsten mit Zulassung)