DE-Scheinwerfer in GFK-Front laminieren

• gibts die linsen nicht auch mit doppelfunktion fern/abblendlicht?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von Benny
    Habe meine ausem Louis.

Haben eine 38mm Linse, also wirklich sehr klein. Kosten pro Scheinwerfer 50 Euro mit E4 Prüfzeichen. Wenn ich das richtig sehe hat der STR die selben (sind die Kleinsten mit Zulassung)

Die haben aber nur eine Zulassung als Nebelscheinwerfer, oder ?

Ich selbst hab noch einen DE Scheinwerfer (Durchmesser 50mm) hier liegen in dem Abelnd- und Fernlicht zusammen im Scheinwerfergehäuse untergebracht sind. Der kommt mal in die Tyga RSW Verkleidung meiner 250er NSR. Den Scheinwerfer gab vor einiger Zeit mal beim Louis.

• ne, sind in kombination als abblend und fernlicht zugelassen die 38er!

allerdings darf ich meine scheinwerferausschnitt nicht so bauen wie str, mein tüv verlangt dass das rohr in dem der scheinwerfer steckt etwas größer ist als seine linse :teacher:

• der ist doch sicherlich auch leichter als die beiden anderen zusammen oder???

na ja, liegt eben auch immer daran, wie´s optisch am besten ausschaut... bei dem einen schauts mit zwei bei der anderen verkleidung wieder mit nur einer lampe besser aus....

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949