Das war für die Yamaha R6 06er Modell und nicht für die Fahrer!
In dem Video giengs mir nur um die Leistung von dem teil, und nicht wie die fahren -.-
Das war für die Yamaha R6 06er Modell und nicht für die Fahrer!
In dem Video giengs mir nur um die Leistung von dem teil, und nicht wie die fahren -.-
Aber hätte niemals gedacht, dass ne 600er über 200 so vorwärts geht.
ZitatOriginal von THE_NASHER
Aber hätte niemals gedacht, dass ne 600er über 200 so vorwärts geht.
Ist auch nie im Leben "stock" so wie einige schon in den Kommentaren geschrieben haben.
Bin die Teile auch mal alle probegefahren, die reissen zwar echt gut an aber nicht sooo gut.
Der Typ aus dem Video ist allerunterste Schiene. man hätte auch ein anderes Vid posten können, gibt zig wo man sieht wie die R6 marschiert.
Gackes,
jeder normal denkende Mensch fährt sowas vorher probe und verlässt sich nicht auf Aussagen anderer bzw Bildchen ausm Web.
Wenn Du tatsächlich aber beim Händler warst, wieso bist die Kiste nicht direkt probegefahren? Heute war gutes Wetter. da kann man den Unterschied zwischen 600 und 750er mal wirklich und im wahrsten Sinne des Wortes "erfahren".
Cheers
Ich sehe die sache so Fahrwerk usw. haben sie alle gute .
Nur geht es mir um den Motor.
Da mann mit ner 750 er Normaler fahren kann.
Mit ner 600 er muss mann mehr am gas hängen damit da ma was kommt.
Und muss dann auch dementsprechend fahren.
Der Fahrer der Videos ist Geisteskrank!!!!!!!!!!
@ feaka mit dem auf andere hören hast du Recht.
Ich bin dieses modell der 750 er schon Probegefahren. (gedrosselt)
Konnte mich nicht beschweren.
Welches Modell holst du dir?
ZitatOriginal von gackes89
Der Fahrer der Videos ist Geisteskrank!!!!!!!!!!
Gibt noch schlimmere
http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/schnell-3500.htm
Aber sieht man mal was aktuelle reifen können, bei dem abgehakten Fahrstil hab ich den schon öfter fliegen sehen.
Die Typen haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Ganz ehrlich...
Wenn man schnell fahren will, dann bitte. Sobald man aber andere gefährdet, hört bei mir der Spaß auf. Hoffentlich wickeln die sich um nen Baum, bevor noch jemand zu schaden kommt
Kein Wunder, dass die Grünen die schönen Strecken aus dem Büschen heraus fotographieren
Bj. 02 hier mal der Link die ich Heute anschauen fahre.
http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=wtogdrkgww
@ fischergeiz. da muss ich dir recht geben.
nen kumpel von mir verkauft genau die gleiche glaub ich.... falls du interessse hast...............
Hab auch ne 750er K0-K3, ist schon meine zweite.
Echt top die Dinger, einzige Kritikpunkt war bei meiner letzten der Kühlkreislauf.
Unter 15° wurde sie fast nicht warm und im Sommer in der Stadt ständig über 100°.
Ansonsten einmal neuen Steuerkettenspanner und einen Anlasserfreilauf.
Ahso, preislich find ich dein angebot nicht so top, aber die 750er werden halt recht hoch gehandelt.
Von privat wäre mit der allerdings zu hoch.