Preislich habe ich sie für 4600 bekommen.
Hätte allerdings auch billigere bekommen können aber da hätte ich Min. 200 km einfach fahren.
Erfahrungen Suzuki Gsxr 600 vs. Yamaha R6
- gackes89
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von gackes89
Preislich habe ich sie für 4600 bekommen.Ich finde den Preis in Ordnung, viel Spaß damit!
-
Ich Hoffe den werde ich haben.
Danke mal an alle
-
Zitat
Original von ItaloPia
Jop die 06er R6 erreicht höhere Drehzahlen im gegensatz zum 08er oder 09er Modell.Quelle: MotorradOnline
tja Drehzahlen höher relativ zu den Vorjahresmodellen, aber gib mal bei Google R6 Drehzahl ein ....
Die Töle geht 1400rpm vor!
Aber genau solche "Tests" und die gezielten "Hochzahlen" nutzen die Hersteller bei den jungen Unerfahrenen.Ebenso verhält es sich bei dem Potential R6 und GSx-R600. Die R6 bsticht seit jeher mit der höchsten PS-Zahl (auf dem Papier), aber wenn du dir mal die Drehmomentkurven anschaust und darauf kommt es bei einem Hubraumleichtgewicht mit Schaltgetriebe für beste Beschleunigung an, dann stand die Suzi schon immer besser da. Auch hier zählen nicht vorrangig die Maximalwerte, sondern die Fläche unterhalb der Kurve in dem bevorzugten Drehzahlbereich, spielt dann auch noch die Über- und Untersetzung im Antriebsstrang mit hinein.
Fahrwerk darf dann aber auch separat betrachtet werden, nur soviel, wer meint, eine 600er Suzi habe schlechte Bremsen, dem sei angedeutet, das 600er und 750er über einige Baujahre absolut bis auf wenige Details komplett identisch waren ... -
Ich würde aber auch die Bremse meiner 750er nicht als sonderlich gut bezeichnen.
Aber ab K4 kamen ja bei 600/750 die radialen und ab da könnten die Bremsen und Fahrwerke auch fast identisch sein. -
Zitat
Original von Carsten (Aachen-germany)
Ebenso verhält es sich bei dem Potential R6 und GSx-R600. Die R6 bsticht seit jeher mit der höchsten PS-Zahl (auf dem Papier), aber wenn du dir mal die Drehmomentkurven anschaust und darauf kommt es bei einem Hubraumleichtgewicht mit Schaltgetriebe für beste Beschleunigung an, dann stand die Suzi schon immer besser da.
Deswegen war ja auch Suzuki immer das Weltmeister-Bike in der SSP WM...
-
Zitat
Original von gackes89
Ich Hoffe den werde ich haben.Danke mal an alle
Gute Wahl,
wärest du nicht selbst drauf gekommen, hätte ich dir auch eine 750er Suzi empfohlen. Die macht auf der Piste auch noch ordentlich eine Figur.
Und eine R6 mit 295 so dermaßen im schnell und heftig im Begrenzer, die wäre sicher noch bis 340 hochgegangen, HALLO aufwachen!!!!!!!!!! eingetragen 265 und gut iss! Ist wahrsdheinlich einen abgefahrenen 120/60 statt einem 120/70 gefahren ... bei einem abgefahernen Vorderreifen zeigt mein Fahrradtacho sogar 10 Km/h zu viel an, obwohl sonst 15 weniger, weil Originale immer vorgehen!!
Gruß und Glückwunsch zur 750er ...
Carsten -
-
Danke.
Ich werde sie am montag holen.
Aber leider erst ab 17. 04 Fahren. :cry:
Da ich noch bis dorthin 34 ps Fahren (muss) soll. -
Zitat
Original von kwax
:shock:
http://www.youtube.com/watch?v…FEhE&feature=channel_pageOrdentliche Produkt Werbung ist die halbe Miete um neue Käufer zu begeistern...
Wenn es nach der geht ist man mindestens 1min schneller wieder an der Eisdiele und 5 früher vom Bäcker zurück ganz zu schweigen von den unzähligen Pokalen auf der Piste welche man einfahren wird.