Wie wird der Scheinwerfer geöffnet?

• Hi,

mein Frontscheinwerfer der 99er RS ist dermasen neblig, staubig und angelaufen innendrin das er nach 10 jahren mal sauber gemacht werden soll.

hatte ihn schon in der hand aber wie bekomme ich ihn auf? gibt es einen trick bevor ich etwas abbreche? mein abblendlicht ist dermasen dunkel, dass ich nachts nicht mehr ohne dauerfernlicht fahren kann.

mfg

Begleitservice für Damen von 18 bis 50+.

Ich bin nicht geboren um das Leben eines Mannes zu führen, sondern eines aus dem Legenden hervorgehen!^

Einmal editiert, zuletzt von chapman ()

• der scheinwerfer der rs 250 ist nicht zu öffnen :aha:
    front und heckteil sind miteinander verklebt...
    hab ich auch schon hinter mir und den scheinwerfer dabei geschrottet :smiling_face_with_horns:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Ich würde an der Gehäuserückseite eine kleine Bohrung setzen, den Werfer ein paar Tage in einem trockenen Raum mit der Bohrung nach oben in die Sonne stellen und danch die Bohrung mit Alutape oder Panzertape oder Klebstoff verschiessen. Du hast ja nichts zu verlieren.

• das darf doch nicht wahr sein?!

thx für die schnelle antwort, dann muss ich wohl mit leben.

mfg

Begleitservice für Damen von 18 bis 50+.

Ich bin nicht geboren um das Leben eines Mannes zu führen, sondern eines aus dem Legenden hervorgehen!^

• Ich würd evtl. mal bei den 125er fragen. Der Scheinwerfer der RS125 ist der gleiche und bei egay werden dafür Angeleyes versteigert, für deren Einbau man den SW zerlegen muss.

Bow down to the allmighty bunghole !