Auspuffanlage ala Jolly, Tyga, JL für RS / RGV 250

• EEEjj, warum fragst Du mich nicht einfach, ich habe noch eine Edelstahl-Tyga da. Es hatte sich zwar jemand darauf gemeldet, aber dann nicht mehr! :nixweiss:

Werde ihn noch mal ansprechen und wenn nicht, dann machen wir was! OK?

MfG Maik

• Wenn mir KP seine verkauft, kann diese ja über Umwege bei dir vorbei geschickt werden - aber nur wennste keinen Kratzer drauf machst:) (Tyga Stahl)

Chostingator

• Hehe, das sollte kein Problem sein. Hatte schonmal eine Cup-Anlage vom Wolfgang zugeschickt bekommen -> Hosen gestrichen voll (man fuchtelt ja schließlich mit Sachen von anderen Leuten herum), entsprechend vorsichtig ging ich dann aber auch an die Sache ran

• Hallo Bernd,

die Anlage ist gerade verkauft!
    Ich hätte Dir gerne weitergeholfen, vielleicht klappt es ja mit Scholloman!

MfG Maik

• Oh man ich trau michs ja gar net sagen hoffentlich :bash: du mich net aber ich hab heute mittag ne arrow gekauft (die war so günstig, da konnt ich net wiederstehen) und somit fällt die Tyga von KP aus - falls dir die arrow trotzdem weiterhilft ists kein Problem, dann lass ich sie erst zu dir schicken und dann kannste in aller Ruhe testen weil´s mopped steht noch zerlegt rum:) allerdings brächtest du neue Dichtungen oder halt alte weil der verkäufer hatte keine mehr...Gruss Steffen

Chostingator

• Kein Problem Steffen, kann ich verstehen. Blöde an der Arrow ist nur, dass sie nicht so potent wie die Hochdrehzahldinger (Jolly, Tyga etc.) ist.
    Macht also wenig Sinn eine Arrow auf Herz und Nieren zu testen, wenn ich vorher keine der anderen hier gehabt habe. Trotzdem danke.
    Vielleicht findet sich noch jemand :nixweiss:

• Ne Jolly hätte ich noch da, bekomm meine kleine im moment eh nicht so schnell fit.
    Wie lange brauchst du die denn?

Spass kostet