RS 250 >98 Unterverkleidung Sitzbank aus GFK

• Abformen + selber laminieren :teacher: Sieht nach einem einfachen Bauteil aus. Wäre auch für Anfänger machbar [SIZE=7](falls Du einer bist!)[/SIZE]

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

Einmal editiert, zuletzt von Ärmel ()

• Bei mir, wenn Du viel Geduld mitbringst :)

• hallo thomas,

grundsätzlich habe ich auch interesse an diesem bauteil. in meinem fall in cfk. erst gestern habe ich wieder daran denken müssen.

@ ärmel, mit dem obigen bsp. bild aus ebay würd eich mich nicht zufrieden geben. es fehlen in mienen augen wichtige dinge wie batteriekasten, halterung für den ausgleichsbehälter sowie sapc.

gruss

öhm signatur  :woozy_face:

• soll ich jetzt wieder das Kleister anfangen? :mecker:

• Hab so ein Teil noch nicht in den Händen gehalten, aber an Dingen wie Batteriekasten und Halterungen sollte es nicht scheitern. Mach Dir ´ne einteilige Form und machs selber, solange es kein Sichtkarbon sein soll.

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• Hi alle zusammen,

Ich suche eine GFK/CFK Verkleidung für Aprilia RS250 ´98 mit geschlossenem Kiel.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben wo ich sowas her bekomme?
    Ein kurzer Erfahrungsbericht oder eine Empfehlung/Warnung würde mir auch helfen.

vielen Dank

schneijo

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    soll ich jetzt wieder das Kleister anfangen? :mecker:

ganz klare antwort JA!

@ Ärmel: natürlich sichtcarbon...

öhm signatur  :woozy_face: