mietzenkiller03 seine Aprilia RS 250

• .... auch das RedBull Sugarfree hat nixx mit den Farben auf Deinem Bike gemeinsam!
    Redbullfaben sind bei beiden Produkten, wenn man Fahrzeuge mit Werbebeschriftung, oder auf Helmen sieht, immer in einer Art "Metallic" ausgeführt. Schon alleine desshalb kann man auf keinen Fall von einer Ähnlichkeit, vom Markenlogo und Namen mal abgesehen, sprechen!

Ich bleibe dabei, dass es für mich Richtung Polarisfarben geht. Wobei deren "Gelb" für mein Auge etwas mehr ins "Braune" geht. Beim Hellblau ist der Ton fast 1-1 getroffen.

Wie ich schon im vorhergehenden Post angemerkt habe, kann man was Geschmack und Farben angeht, vortrefflich Streiten.
    Das ist eine Sache... aber RedBull draufkleben und dann andere Farben nehmen, ist wie eine RGV mit KTM Aufklebern, wie in einem anderen Thread vorgestellt, es passt einfach net. Wennschon Redbull, dann muss man eben damit leben, dass Andere das auch gut finden und es somit mehrere Bikes gibt, deren Besitzer Ihr Moped eben so gestaltet haben.

Persönlich würde ich immer zu einem ganz "eigenen" Design tendieren! So läuft man nicht Gefahr, dass man etwas "nachmacht"... Ich würde zB. auch nie Werbung "einfach so" für ein Produkt oder eine Firma machen. Im gezeigten Beispiel ist es ja eher so, dass noch Geld aus der eigenen Tasche dafür bezahlt, dass man mit den entsprechenden Schritzügen rumfahren kann.

SC