mietzenkiller03 seine Aprilia RS 250

• Hallo, ich möchte euch jetzt mal meine Aprilia RS 250 mit Baujahr 2000 und 19000 km vorstellen. Es wurden ein Paar Teile erneuert.

Zylinder gehohnt
    Kolben --- neu
    Dichtung --- neu
    Arrow --- Benny
    Arrow ESD --- neue Wolle
    Stahlflex --- vorn neu und die hintere von Benny
    alle Bowdenzüge --- neu
    Verkleidungsschrauben --- neu
    Simmeringe --- 6x neu
    Verkleidungsfarbe --- neu

ich brauche noch:

1 Hinterreifen einen Kickstarter paar Kleinteile und Paar kleine Aufkleber dann kann der Sommer kommen.

Also dann, Bilder sagen eh mehr als Worte.

Gruß Jens

• Da hat Dein Farb- u. Stilberater aber ganz schön ins Klo gegriffen...

Habe noch einen Satz Michelin Pilot Power (120 7 160) mit erst 600 km. Interesse?

Gruß

Martin

• schick schick :daumenhoch, aber mach dir nicht zu viel aufkleber drauf, irgendwann wirkts "affig"

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• @ Mato
    dir gefällt orange und mir halt bau !!!

und wegen dein Reifen, hatte ich schon mit bekommen das du noch welche übrig hast.
    mal sehen, bin schon lange am überlegen.

• die Blinker und der Alphatechnik Aufkleber gehen garnich.
    Die Arrows würd ich ausbeulen und Schwarz lackieren oder Neu verchromen.

Die Farbe hat was :respekt:

• Farbe hat was, find ich echt schick, aber Auspufffarbkombination geht gar nicht.

Entweder oder - aber nicht beides...

Schwarzchrom sieht mMn am edelsten aus.

• Ist doch schick :dafür:

Der, der Bremsenreiniger unverdünnt trinkt :nuts:

• Naja...

Wennschon RedBull dann in den richten Farben, und wennschon Polarisfarben dann ohne rote Ochsen...

Ansonsten sieht das doch ganz ok aus, und über Geschmack was Farben angeht, kann man bekanntlich vortrefflich streiten....

"Verkleidungsblinker" könnte man sicher schönere finden, und ob ich die Spiegel farblich vom Rest der Verkleidung absetzen würde, wage ich mal zu bezweifeln. Die Blinker sind schnell gewechselt, also kein wirklicher Kritikpunkt. Bei den Spiegeln sieht es schon anders aus....

Bevor man aber Bilder macht, putzt man das Bike. Oder man stellt eben die schnellgemachten Bilder nirgends online, auf der die Felge noch so zugestaubt ist.

Ansatz sicher gut, aber noch verbesserungsfähig.

SC

• schon mal danke für eure Meinungen.........

Ja die Blinker gefallen mir auch nicht nur hab ich noch nicht die richtigen gefunden und jetzt einfach paar neue Blinker für 100 € und mehr zukaufen nur das ich paar mini Blinker habe sehe ich nicht ein.

Zur Farbe, es gibt auch RED Bull Sugarfree !!!! das andere Blau haben schon sehr viele auf ihren Motorrädern.

Zu den Auspuff, der Klarlack ist nur bis 400 Grad hitzebeständig, hatte Bedenken das die Farbe am Auslass nicht halten oder verbrennen würde.Das Weiß ist bis 800 Grad hitzebeständig.Ob der Klarlack überhaupt hält werde ich noch berichten....................