Motorraum aufräumen

• zu 2. geht das auch mit dem originalen Kühler?
    Servomotor ins Cockpit? Woher bekommt man den längere Züge her? Hat dazu evtl. jemand ein Bild oder weitere Infos?

• ...es gibt Bowtenzuglitze ( auch in verschiedenen Stärken )

die Ummantelung gibt es auch einzeln, dazu alle möglichen Endstücken......

Beim Ablängen der Litze nicht vergessen die mit Lenkerband davor zu umwickeln, sonst triefelt die auf, anschließend die Litze an den Enden verlöten.

• Zitat

zu 2. geht das auch mit dem originalen Kühler?

Nicht ohne Schweißarbeiten.

Du brauchst oben 2 Abgänge oder ein T-Stück.

Aber den Kühlerdeckel bekommst du nicht so einfach auf den originalen Kühler.

Udo/Maik hatte anno dazumal mal was gebaut, aber wie genau :nixweiss:

Larmoyant

• Was musste denn alles umgearbeitet werden? Ist der ZXR 400 Kühler größer als der RGV Kühler?

Gruß

• Öhem... *etwas* :winking_face:

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Zitat

Ist der ZXR 400 Kühler größer als der RGV Kühler?

Ja deutlich.

Kühler wurde gekürzt, neue Anschlüsse verschweißt usw.

Larmoyant

• Servus,

nun liegt ein Gasgriff mit zwei Abgängen hier und ich wollte mich fix an den Umbau machen, nur stellen sich noch ein paar Fragen.

1. Die Verteilerbox hat einen Ausgang "Actuator" an welcher nichts angeschlossen ist, was gehört denn dann ran?

2. Weiterhin wird die Gasgriffstellung augenscheinlich irgendwo benötigt, zumindest verlassen zwei Leitungen diese Box. Ist auch dieses überflüssig?

3. Weiß jemand die Bezeichnungen der Schrauben, die ich brauche um die Leerlufteinstellmimik zu entfernen. Sprich welche Teile dann in den Vergaser geschraubt werden müssen?

Danke
    Benjamin

• Zu 1. In einem anderen thread steht, dass es sich um einen Mechanismus für die Ölpumpe handelt, wenn bei offenen Schiebern das Gas weggenommen wird. Ist dem so?

Zu 2. Ist das Signal nur für das NLS oder auch HLS?

Grüße