Hallo,
ich glaube nicht das das zu viel ist im Rennbetrieb. Ich brauche mit meiner kleinen einzylinder 125er bei zügiger Fahrweise 10l.
Hallo,
ich glaube nicht das das zu viel ist im Rennbetrieb. Ich brauche mit meiner kleinen einzylinder 125er bei zügiger Fahrweise 10l.
Wie Gufi sagt, wenn jemand 2T fährt und sich über den Spritverbraucht gedanken macht, soll wirklich ein 500GSE kaufen..
is' ja gut, ich hab's kapiert...noch jemand da, der mir eine GS500 empfehlen möchte ?
sich Gedanken zu machen, hat wohl noch nie jemandem geschadet, allerdings kann man natürlich auch immer alles als von Gott gegeben hinnehmen...so jedenfalls wäre nie eine Verbesserung möglich, auch schon mal daran gedacht ?
ausserdem muss es ja auch nicht die frage der kosten sein. Die suppe muss man jauch mit schleppen. Bei na reichweite von unter 100km muss man ja schon fast anfangen zu planen wo die nächste tanke ist.
@ vmaxz3,
Bleib locker, es war ein allegemein "Vorschlag".
Ich finde nur daß diese gedanken mit 2T nicht so richtig paßt.
In ein andere Forum hat ein User sein Motorrad bis nicht mehr geht getunt, die erste Frage von den näschte user war:
"..und wieviel verbraucht dein Motorrad jetzt...?"
ZitatOriginal von Qoohuhn
ausserdem muss es ja auch nicht die frage der kosten sein. Die suppe muss man jauch mit schleppen. Bei na reichweite von unter 100km muss man ja schon fast anfangen zu planen wo die nächste tanke ist.
stimmt natürlich.
Kauft euch nen REX RS500 und kriecht mit 50 und 1,5 Litern auf 100KM durch die Gegend
wollt ihr schon wieder 4 Seiten Dünnsch schreiben auf eine ganz einfache Frage
es wäre nett wenn nicht alle Freds zugemüllt werden, hier ist nicht Off Topic
Die Frage ist doch eindeutig gestellt und kann wohl nur von Leuten diskutiert werden die ein solches Modell haben / fahren bzw. erfahrung damit haben. Alle anderen sollten interessiert mitlesen und sich in den Freds mitteilen wo sie mitreden können.
So, nun zurück zum Thema
ZitatOriginal von vmaxz3
is' ja gut, ich hab's kapiert...noch jemand da, der mir eine GS500 empfehlen möchte ?
sich Gedanken zu machen, hat wohl noch nie jemandem geschadet, allerdings kann man natürlich auch immer alles als von Gott gegeben hinnehmen...so jedenfalls wäre nie eine Verbesserung möglich, auch schon mal daran gedacht ?
Hallo Stephan,
ich empfehle Dir keine GS500, sowas braucht keiner hier...
Mich stört der Verbrauch nicht wirklich, meine ehemalige PC31 hat auf der Rennstrecke auch bis zu 14 Liter Sprit verbraucht. Die RGV ist auch nicht wirklich sparsam; Spaß gibt es halt nicht zum Null-Tarif.
Was mich allerdings bedenklich stimmte:
Letztes Jahr beim Treffen in der Heide ist Amyboy mit seiner VDue mit vollem Tank bei Mofa-Tempo nicht mal 100km weit gekommen; daher ist Dein Einwand zum Suchen von Verbesserungen meiner Meinung nach sehr Wohl angebracht.
Gruß,
Andreas