Suche RS 250 oder RGV 250

• Moin,
    da ihr mir schon einmal so klasse geholfen habt....nerve ich euch erneut:)

Ich suche für mich eine RS 250 in schwarz oder eine RGV 250 in der Lucky Strike Lackierung.

Vielleicht kennt ihr jemanden der sich trennen muß/will? Bin bereit in SH, Niedersachen, Brandenburg, Meck.-Pom. jede Strecke zu fahren.

Preis je nach Zustand bis zu ~ 4000,- €

Danke fürs schauen und genießt das Wetter......

• Nur so für uns oder für dich zu Info - hast du die üblichen schon durchforstet, sprich mobile, ebay usw.?

Chostingator

• die hier ist immer noch zu haben.

Ist zwar nicht schwarz, aber das kann man ja ändern wenn man möchte.

Im Gegensatz zu den ganzen verbastelten Stühlen in ebay, mobile und motoscout ist das Teil hier technisch absolut einwandfrei.

Da brauchst du nicht die Katze im Sack zu kaufen, draufsetzen und losfahren.

click hier : aprilia RS 250 Ez 2000

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• das fehlt nicht, der Nummernschildhalter ist lediglich abmontiert. Und an dem hängen auch die Blinker logischerweise.

Nein ist keine Rennmaschine, ist komplett Serie.

Wenn ich nicht wüsste, dass das Ding in Ordnung ist würde ich sie nicht reinsetzen.

Abgesehen davon biete ich nicht an, ich mache nur darauf aufmerksam :biggrin:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Wenn du uns auf die maschine AUFMERKSAM machen willst, hab ich dann von den guter Zustand kein Zweifel. :winking_face: :freak

• ...in der März Ausgabe der "Kurve" und auch "Syburger" ist eine original schwarze Rs 250 aus 1. Hand, EZ 98, 10.000 km, Besitzer ein Motorrad-Werkstattmeister, viele Neuteile, für 2999 Euro inseriert.

Ich denk das hört sich gut an.

• da würde ich echt drüber nachdenken zumal es noch das
    neue modell ist

• Zitat

madmax67

je nach Zustand, aber ich denke ich liege preislich richtig ~ 40000. Prob. ist das sie nicht so einfach zu bekommen sind. aber das wißt ihr ja.