Is ja auch nur das MV-Heck
Gsx-rg 500
-
-
wohl ehr sowas:
-
ne kawagrüne suzuki mit mv-heck
-
Zitat
Original von F41TH
wohl ehr sowas:Genau. Das is eine MV mit einem schönen Motor
-
Zitat
Original von k160
Gab es da von Harley nicht auch mal einen Zweitakter, so vor 20 bis 30 Jahren?ich denke schon, Mitte der 70er 250 und 350 mit Walter Villa. War sogar recht flott das Ding! :shock:
MfG Maik
-
Zitat
Original von Bemomaik
ich denke schon, Mitte der 70er 250 und 350 mit Walter Villa. War sogar recht flott das Ding! :shock:
MfG Maik
und wurde Weltmeister damit.....
......und es gab auch eine Straßenversion.....nicht fragen wie das Ding hieß ....mit Vollverkleidung etc....Aber zurück zu Ursprung.
Ich denke das es in der Natur von Motorradfreaks ( 2T ) liegt ein veraltetes Motorrad ein wenig neuzeitlich zu gestalten oder es im perfektem Ursprungsdesign zu präsentieren.
Ich erinnere hier an die doch recht pos. Resonanzen der RD 500, im neuen Trimm.
In sofern finde ich den Ansatz dieses Mopeds zwar recht nett aber ich wäre sicher den Weg etwas anders gegangen.
Dieses schon zu Lebzeiten völlig überforderte oder unfahrbare Fahrwerk durch ein neuzeitliches zu ersetzen wäre aus meiner Sicht besser gewesen.
Dann wäre ich an die Optik gegangen.
Ein paar " Weggugger" hat das Teil in der Verlegung der oberen Auspüffs...
Unter der Sitzbank ist / sollte genug Platz sein um die schöner zu verlegen.
Aber vor dieser Arbeit und über Geschmack lässt sich bekanntlich .....michl
-
Habe heute gelesen, dass der Claire auf der Renne der Motor am Ende einer Geraden beim Hahnschließen kurzzeitig festgegangen ist.
Folge, leichter Abflug.
Ihr ist soweit nichts passiert, allerdings benötigt sie hier und da neue Teile, meint aber, hielte sich alles im Rahmen.
Hat auch schon mal grob nachgesehen, in beiden hinteren Zylindern sehen die Laufbahnen nicht mehr gerade prickelnd aus. Aber nach dem Abkühlen ist die Gamma wieder einwandfrei angesprungen, ist dann sogar noch 8 Meilen nach Hause gezuckelt ... -
wer isdenn Claire??muß ma die kennen?
-
das wird die dame sein der das moped gehört
-
aba was hat das hier verloren??