• Zitat

Original von Teamheronsuzuki
    MV RG500 (photoshop)

http://www.flickr.com/photos/teamheronsuzuki/2317998695/

:shock: :shock: :pffft: :pffft: :biggrin: :biggrin: :daumenhoch :daumenhoch

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Ich finde wenn man einen solchen Umbau durchführt(RG500 in GSXR), dann sollte man auch das komplette Fahrwerk, Rahmen usw. nehmen und von der Rg nur noch den Motor benutzen.
    Des weiteren wurde ich bei einem solchen Umbau, das Moped dann auch auf der Rennstrecke fahren und es somit Rennstreckentauglich umbauen.

Fehlende Leistung kann nur durch Wahnsinn ersetzt werden !

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von TurboTim
    Ich finde wenn man einen solchen Umbau durchführt(RG500 in GSXR), dann sollte man auch das komplette Fahrwerk, Rahmen usw. nehmen

Dann würde ich aber auch gleich einen starken Motor einbauen, z. B. von einer GSXR :teacher:

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    einen starken Motor einbauen

:shock: noch stärker??? :nuts: :nuts: