moinsen..
habe heute erst bemerkt das ich noch die alte schwinge in meiner rgv habe und könnte ne mito evo günstig bekommen..
kann mir vo euch einer sagen ob die passt????
mfg
moinsen..
habe heute erst bemerkt das ich noch die alte schwinge in meiner rgv habe und könnte ne mito evo günstig bekommen..
kann mir vo euch einer sagen ob die passt????
mfg
noch die alte schwinge???? in ner 22´er?
ich verstehe den ganzen sin deines beitrages nicht?
was soll an der mitoschwinge besser sein?
oder hast du die schwinge ohne den bananenschwung verbaut und meinst deswegen das es ein altes modell ist dann handelt es sich aber nicht um das alte, sondern um das neuere schwingenmodel
und bevor ich deswegen ne mitoschwinge in ner rgv pflanze... würde ich doch zum rgv ersatzteilregal greifen
glaube kaum das die Mito schwinge das aushalten würde...
Deine Signatur ist unterste Schiene.
Auf Deine Frage bezugnehmend:
Die Mito Schwinge ist ein absoluter Pflichtkauf für Qualitätsbewusste "trocken grip, schräglage +, relativ haltbar und günstige Reifen" Fahrer. Du solltest dann aber auch konsequenterweise noch die hintere Bremse von der Yamaha DT 80 einbauen.
Ist echt eine Schande das wir das gleiche Motorrad fahren
Cheers
@Jesse James
Mach dir keine sorgen das ihr das gleiche Motorrad fahrt.
Aber mag sein das eine mito schwinge für ne alte Susuki vj22 ein Tuning ist.
Für unsere Suzuki VJ22A/B auf jeden fall nicht.
Und die alte 22er schwinge hat sowieso den höchsten .........faktor.
Maratuk
Und was die Signatur angeht: Wieso sollten wir dir eine hochwertige Antwort geben?
Hast Recht, fahre ja keine Susuki
Cheers
Das wäre nicht so schön dann hätte er ja die gleiche wie ich.
Ach ne Glück gehabt meine is ne A :biggrin: :biggrin:
@JJ na wird eng für dich
Erstmal herzlichen dank für die netten beiträge zu meiner signatür zeigt mir mal wieder sehr stark wie net man als newcomer in einem forum dieser art doch begrüßt werden kann weiter möchte ich mich dazu nicht äußern....
weiterhin habe ich erwähnt das ich noch nciht so die ahnung davon habe was an diesem moped bei welchem modell und baujahr dran gehört die anderen die ich bei mobiele gesehen habe haben alle die geschwungennen schwingen und dachte das meine vieleicht noch die alte geschweißte hat..
aber da ich ja keine ahnung habe kann ICH MIR MEINEN FEHLER GUT VERZEIHEN!!!
habe die andere schwinge halt bei ebay gesehen und dachte mir das sie der vorm nach ja evt vergleichbar seien könnte und bitte mir diesen ACH SO SCHWEREN FEHLER ZU VERZEIHEN.....
mFg achim
ja und habe jetzt auf weiteren bilden erkannt das sie zwar in der vorm ähnlich ist aber doch nicht so stabiel aussieht wie die rgv
Mach Dir nichts draus! Ist mittlerweile gang und gebe hier im Forum, da manche warscheinlich echt nichts Besseres zu tun haben, als irgendwelchen Scheiß zu schreiben. Wird immer komischer hier. Da ist es dann auch vollkommen egal ob selber fast Newcomer oder Alteingesessen. Muß am Wetter oder was auch immer liegen. Manche scheinen nur drauf zu lauern um irgend ´nen kleinen Scheiß vollkommen zu zerlegen.
...ach so: vergiss das mit der Mito Schwinge