Cagiva Mito Evo Schwinge auf VJ22B??

• Zitat Maratuk: "so nerve genre... Hehehe"

Ist laut seinen eigenen Angaben Schlosser und schreibt dann weiter oben sowas : "...haben alle die geschwungennen schwingen und dachte das meine vieleicht noch die alte geschweißte hat..."

Beim betrachten meiner Schwinge sind mir aber auch Schweißnähte aufgefallen.

Desweiteren war die Signatur unter aller Kanone, allerunterste Schublade mit "arsch etc"

Was will man da erwarten? Auf Blödeleien ernsthafte Antworten zu geben? Dann bekommt man "nerve gerne" als Antwort.
    Nee sorry. :nuts:

Mal ernsthaft Achim: Nein, versuche Dir nicht die Schwinge der Mito einzubauen. Poste mal ein Bild Deiner Maschine, dann kann man Dir auch definitiv sagen was Du für eine hast.

@norev: wird nix eng hier, distanziere mich ausdrücklich. Ich fahre eine 91er Lucky :teacher: ist nicht vergleichbar mit normalen VJ22B :D :smiling_face_with_sunglasses:

Edit: :hehehe: War natürlich bierernst gemeint das es nur ein wahres Mopped gibt :drink:

:aha:

2 Mal editiert, zuletzt von JesseJames ()

• Zitat

Original von Ärmel
    Mach Dir nichts draus! Ist mittlerweile gang und gebe hier im Forum, da manche warscheinlich echt nichts Besseres zu tun haben, als irgendwelchen Scheiß zu schreiben. Wird immer komischer hier.

Hi Ärmel,

das ist auch mit der Grund warum einige Mod´s ihren Job hingeworfen haben; traurig aber wahr!
    Macht ruhig weiter so und vergrault den wenn überhaupt noch vorhandenen "Nachwuchs"...
    Aber es fahren ja hier auch einige wenige "wahre" Moped´s; meinen :respekt:.
    Wird ja immer besser hier... :winking_face_with_tongue:

• ..wird Zeit, dass gutes Wetter wird, sich alle mal wieder aufn Bock schwingen können und bessere Laune kriegen! :daumenhoch

• hi

sorry aber habe leider keine bilder meiner eigennen hier momentan aber habe eins gefunden von einer die meine schwinge drinne hat:

und die würde ich gerne haben.. mir geth es darum sie hochglanz zu polieren wie so einiges anderes das aus alu ist an meinem möp

http://i1.ebayimg.com/01/i/001/2e/66/9701_1.JPG

möchte sie halt mit blau grünem flip flop lackieren und viel crom haben und da sieht die gebogenne (bannanenschwinge) meiner meinung nach halt besser aus...

mfg achim

• jepp, das ist die "neue" und ich würde sie an deiner stelle drin lassen, ist nämlich keine schlechte...
    zudem bekommst du die andere wie sand am meer, also wenn du sie wirklich umbauen willst...
    brauchste nur abwarten, die stehen immer mal wieder bei ebay drin

würde die alte aber behalten!

• ist die von den farheigenschaften so gravierend besser ?? gut wird halt nur ne fummelei das dingen zu polieren... :kotz:

aber wie war das wer schön sein will muss halt leiden... okay dann habe ich mich da wohl doch vertahen...

mfg

• Es ging mir nicht um die zugegebenermaßen komische Frage, sondern um die Art, wie an die Sache heran gegangen wird. Jeder kann in seiner Signatur (fast alles) reinsetzen was er will. Mein Geschmack ist´s zwar überhaupt nicht, aber das juckt mich nicht was da steht. Sich dran aufzugeilen, ob er jetzt SUZUKI oder SUSUKI schreibt :nuts: Das Ganze als
    Schande zu bezeichnen, daß er das gleiche Mopped fährt, wäre für mich dann unterste Schublade.
    Meine eigene Signatur ist nicht gerade die Geistreichste und Rechtschreibfehler kommen auch bei mir vor. Wenn Du aber schon darüber lästerst, dann must Du erstmal die Grammatik Deiner Signatur überdenken.

Maratuk
    Find´s gut, wenn Du zugibst Dich noch nicht so auszukennen. Empfehle Dir aber, Dich hier im Forum einzulesen. Solltest Du wirklich vorhaben, die Banane einzubauen, ich nehm Deine sehr gerne im Tausch... :D

• Hi!

Ich würde auf jeden Fall ein bischen mehr Aufwand in die Rechtschreibung investieren. Ein Fehler mag ja mal passieren, aber das kann man ja kaum lesen.

Ein kleines bischen informieren oder ggf vorher nachdenken wäre auch nicht schlecht bevor man hier was fragt/postet sonst gibts eben Haue :bash:

Zur Schwinge: Falls du die Bananeschwinge holst, ich wäre an der alten interessiert. -> PN

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Ahh ein Trittbrettfahrer :hehehe:

Habs extra für Dich verständlich umgeschrieben.
    Deine Signatur...hmm... :hehehe:

Mal im Ernst, ist es soviel verlangt ordentliche Fragen zu stellen damit auch ordentliche Antworten kommen?

:aha:

Einmal editiert, zuletzt von JesseJames ()