wie der titel schon sagt , bitte aber keine arrow .
Preis sollte nicht zu hoch sein , da sie sowiso dann schwarz lackiert wird also darf auch gern bisschen rost haben.
Suche JL,Jolly moto Anlage Rs 250
-
-
hast pn!
-
Also suche was gebrauchtes um 200 euronen rum darf auch gerne ne tyga sein.
bitte schnell melden dringend! -
fûr 200 euros kriegst du leider nur eine Birne :biggrin:
-
ode zwei esd
in deiner gesuchten preisklasse hätte ich ne arrow, aber sowas willst du ja nicht - weswegen eigentlich? -
Ne is mir schon klar, dass mit ner richtig guten nix wird , allerdings darf die auch gern mal strassenkontakt gehabt haben , sodt angesetzt usw weil ich bastelarbeiten vorhab*G+ daher sag ich absichtlich so um die 200 euros.
Arrow will ich eigentlich nicht , da die eher die mittleren drehzahlen unterstützt ich will oben raus viel viel dampf. grösstes problem ist aber , dass die ein emblem drauf hat und das wird schwierig s weg zu bekommen. wenn ihr versteht was ich meine
suche immer noch!
mfG vegetto-no1 -
also wenn die optik keine rolle spielt kannst die 2 nieten mit schild pro esd doch wegmachen...so schlecht ist die arrow jetzt obenrum ja auch net...
-
Such immer noch
-
Hast PN.
-
Zitat
Original von sholloman
also wenn die optik keine rolle spielt kannst die 2 nieten mit schild pro esd doch wegmachen...so schlecht ist die arrow jetzt obenrum ja auch net...Von 9000 U/min. - 12000 U/min. geht Post ab.(not for road use)