rechter oder linker zylinder?

• muss man da nun drauf antworten, oder gibst du dir die antwort eh im nächten beitrag wieder selber?

davon mal abgesehen... woher kommt der zylinder überhaut? bei der rgv kenne ich die dinger nur mit einen abgang

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• ....... das Wasserohr gehört da so im Original nicht dran, i.dR. sind rechts und links egal!

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Es heisst wegen des wasserrohres,und die frage stellt sich,ob es der stehende oder liegende zylinder ist.Oder :teacher:fährst du ne RD?

• faeka, der kommt von AK
    Dansan,jaichfahreeinerdunddabaueichdenzylinderauchdrauf,bitteachteauchdaraufdasnomengrossgeschriebenwerden!
    @RA hab extra für dich ein ? hingemacht :daumenhoch, jetzt weißt du es ist eine Frage.

• Das ist definitv ein RGV-Zylinder, richtig?
    Steht in Olli's Frage oder Signatur, mal abgesehen vom Avatar, irgendetwas von einer RD?
    Und ohne weitere Angaben zur Verwendung bezieht sich meine Antwort natürlich auf die Montage des Zylinders auf einen RGV-Block.
    Alles klar, Herr Dansan? :biggrin:

Lucky Strike hat diese Bild (verkleinerte Version) nicht angehangen.

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

3 Mal editiert, zuletzt von Lucky Strike ()

• Ich weiß jetzt warum das wasserrohr so ist. Kann geschlossen werden, damit sich die Leute nicht noch lächerlicher machen :face_with_rolling_eyes: