• Naja 100,000 US$ sind ja nun auch wirklich keine nennenswerte Summe. Da zahlt man schon für n GP2 Chassis mehr - und das Ding kannste dann mangels Motor schieben oder Pedale dranmachen.

Überhaupt - Beträge unter einer Milliarde zählen heutzutage doch eh als peanuts.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• hier bestätigt sich auch die Suter-Paton-Combi.
    http://www.visordown.com/motor…-500cc-gp-racer/8764.html

Bin mal gespannt, ab wann die Herrn Journalisten sich gegenseitig bis 225PS und 95kg überboten haben werden, 3 Quellen, drei Angaben.
    90000 brit. Pfund wären heute ~100600 Euro bzw. 150500 US-Dollar

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• nixweiss und für was oder bzw. für wen ?

Marktechnisch 5- teacher Oder spekulieren die nur auf Hobby Fahrer ?

aha Speziell für die IGK ? nixweiss

Sorry ... abar in der heutigen Zeit habe ich da kein Verständnis für ( obwohl mir die Kiste gefällt ) !

:dafür:

• nuja,

in einer abgespeckten Version soll's die dann auch für 50000 Euro geben:
    http://www.suterracing.com/news/details/16

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• naja stellt sich wirklich die frage wer die kaufen soll, im prinzip is es ja eine reinrassige rennmaschine und vlt auch ihr geld wert, aber wenns keine rennserien gibt wo man die nutzen kann, glaube ich nicht, dass es wirklich leute gbt die bereit sind soviel zu zahlen....? :nixweiss: die meisten hobbyfahrer finden da eine vdue wahrscheinlich interessanter, ok ein scheiß vergleich aber irgendwie stimmts doch....

• Zitat

Original von nsr-minibike
    Suter vergoldet sich sein gescheitertes MotoGP Projekt.

Mit recht, würde ich auch machen.

• Zitat

Original von SKD
    naja stellt sich wirklich die frage wer die kaufen soll,

Durchgeknallte Zahnärzte, Rechtsanwälte oder Erben z. B. Eine ähnliche Klientel halt, die Ferrari Challenge oder Speedboot fährt. Ich glaube schon, dass so ein 500er V4 Racer geeignet ist, nen richtigen Kick zu vermitteln. Im Verhältnis zu vergleichbar potenten Spielzeugen sind 50k € wirklich eher ein Schnäppchen.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von Gre

Mit recht, würde ich auch machen.

Das ist doch legitim, so können Sie etwas von den Kosten für das X3-Chassis hereinholen, wenn Sie die paar, die im Regal liegen noch auf die Art verkaufen.

Getriebe, Kupplung und Zylindereinheit besteht auch schon

Grüessli Roli