• Leute, das ist bestimmt ganz anders, die entwickeln für die Zukunft.

Nach den 500ern kam die 990er MotoGP, dann ein paar Jahre die 800er, weil die 990er zu schnell waren. Nun sind die 800er noch schneller und teurer als die 990. Also will die Dorna lieber die 990er wieder. Soll sich ja ab 2011 was ändern, habe ich gelesen.

Wenn die dann weiter ihre Rolle rückwärts machen, sind 2015 die 500er wieder da ...

• Zitat

Original von Wolf61

Wenn die dann weiter ihre Rolle rückwärts machen, sind 2015 die 500er wieder da ...

:daumenhoch :freak

• man darf ja noch träumen...

die werden wohl kaum ne 500er aufmachen wenn se grad die 250er hopps genommen ham

• Naja, vor 10, 15 Jahren hätte auch noch kein Mensch gedacht, dass die GP Zweitakter irgendwann mal von VT abgelöst werden würden.

Prognosen sind immer schwierig, vor Allem wenn sie die Zukunft betreffen... :biggrin:

• :teacher: früher war eben alles besser, auch die Zukunft (Karl Valentin)
    Ich plädiere für Wankel oder Turbine, wenn schon Verbrenner :dafür:

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    wenn schon Verbrenner :dafür:

Eben.

Langfristig werden die Dinger wohl eh aussterben.

• Die sollten vielleicht mal den Elektronikspektabel einschränken dann werden die Rundenzeiten auch langsamer und dann sieht man wer fahren kann und wer nicht! Ich habe natürlich hochachtung und respekt vor den Fahrern die diese BIESTER "beherrschen". Eine Alternative wären vielleicht "Dieselmotoren",dann hätte auch ROYAL ENFIELD in der MOTO GP eine Chance.

• ...

Bilder

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von gaga
    Kann ich mir vom Geburtstagsgeld aber Yamaha Ersatzteile kaufen,oder fahre nach Straswalchen ätsch!

Was willst denn in Strasswalchen? Vom Bartol bekommst höchstens ein paar Zylinder. Die Orangenen stehen in Mattighofen....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Wenn das Ding wirklich kommen würde ( vielleicht 2010 unter anderem Label :D ), erkläre ich mich bereit, schöne Verkleidungsteile und Sitzbank zu zimmern :teacher: