• ... soll GP neuester Stand sein:

Gruß

• Zitat

Original von F41TH
    so ähnlich sieht n serien Roller zylinderkopf aus den ich heute zerlegt hab :nixweiss:

Mit 2-Winkel-Quetschkante und Toroidenform?
    Aber vielleicht sind die Roller aktueller als der Rest der auf dem Markt befindlichen 2-Knacker. :nixweiss:

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• jup, nur das die Quetschkannte ehr gewellt war...
    aber diese Toroidenform war da..

Mh, aktuell kann der nich sein - das ist mindestens 5 jahre oder älter

• Zitat

Original von F41TH
    so ähnlich sieht n serien Roller zylinderkopf aus den ich heute zerlegt hab :nixweiss:

Sicherlich nicht!

Modell, Baujahr, Typ, Hersteller, und so weiter???

Ich gehe mal davon aus, dass soetwas nicht serienmäßig in der Rollerszene verbaut wird oder wurde, mir sind keine entsprechenden Zylinderköpfe bekannt.

Neuer
    Für welchen Motor, Hubraum wurde der Zylinderkopf ausgelegt?
    Aprilia RSA und RSW sehen anders aus.... :nixweiss:

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• Hallo nixkann,

diese Köpfe werden im Nachbau für die Aprilia RS125 (hier auf den Bildern) angeboten. ABer auch als Umbau für die RS250 und RGV250.
    http://www.stanstephens.com/index.html

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• BTW,
    Stephen Rothwell verwendet ebenfalls die Toroidenform:
    http://www.twostrokeshop.com/TSS.htm

• Bei der '01 Honda RS125 hab ich das auch schon gesehen. Scheint nicht wirklich neu zu sein :nixweiss:

Hüter der Forumsunterschriften

• Für Flach- oder Rundkolben?

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.