Welche 2Takt 3- und 4-Zylinder und Boxermotoren gibt es?

• Lexmound V10 500ccm

Bilder

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• RTM in der Art wie diese 250er Villa?

Bilder

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Ja, von der Seite hat die RTM so eine Anordnung Zylinder, Vergaser. Ist eben ein Vierzylinder, also vermutlich das gleiche spiegelbildlich auf der rechten Seite noch mal.

RTM: "Ringhini Torriani Motori", gefahren 1980 von Carlo Perugini, 10 Punkte in der WM- Endabrechnung, hat es mal auf den 4. Platz damit geschafft beim Italien GP.

Die "Villa 250" gab es später nochmal als "Adriatica".

Gruß Wolf

• Wundern einiges. Paton 500cc twostrokes Maschine avaialble überall? - verwendet oder neu?! und viel wurde Paton 500 Kosten der Maschine V4? jemand, irgendeine Idee erhalten!?? anybodu erhielt irgendeinen pics der Maschine-engine?

• Hi dirttracker...
    without embarrassing you it would be better if you speak in english. I think that is for all easier to understand what you mean :)

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• _entshuldigen! :)
    well my deutch ist sehr slecht!..:(
    aber in regim diese forum ist deutsch sparchig!+-anyway-my quest was...is there any paton 2 stroke V4 engine avaiable somewhere??neu or gebracht?..and how much is pricetag..
    feeundlich gruss!..

• Motobecane hat in den 70er eine 350ccm und 500ccm 3-Zylinder 2-Takt Maschine entwickelt. War wohl als Konkurenz zu Kawasaki und Suzuki gedacht. Soweit ich weiß sind von den 350er ein paar verkauft worden, von den 500er wohl keine. Die haben damals sogar schon (ich glaube bei der 500er) mit Einspritzung experimentiert.

Gruß,
    Kawa Driver

Drei sind besser als vier und laßt wenigstens ein Rad am Boden.:D

• Zitat

Original von dirttracker
    _entshuldigen! :)
    well my deutch ist sehr slecht!..:(
    aber in regim diese forum ist deutsch sparchig!+-anyway-my quest was...is there any paton 2 stroke V4 engine avaiable somewhere??neu or gebracht?..and how much is pricetag..
    feeundlich gruss!..

Hi dirttracker,

I know one of their ex - test riders, but still involved at Paton. Some numbers fly around the internet. Let's see, what'll be expected from Paton itself, maybe some serious information available. I'll keep you informed.

BTW, what's your name?
    Are you really intersted or is it just for the fun to know?

Cheers
    Carsten (Aachen-Germany)