IGK Brno 10.5.09

• Diese Nachricht habe ich per Mail erhalten

Zitat

Das freie Training der IGK wurde bereits am Freitag um 17 Uhr 20 angesetzt, ohne uns zu informieren. Grund ist der GEC - Lauf am Samstag von 14 - 18 Uhr. Nach meinem heftigen Protest haben wir folgende Lösung gefunden: Wer rechtzeitig da ist, kann um 17.20 Uhr am Freitag fahren. Alle anderen - und das wird die Mehrzahl sein - bekommen am Samstag Gelegenheit, zusätzlich 20 Min. bei den Gruppen A und B zu trainieren. Dabei fahren in der jeweiligen Gruppe 10 Fahrer der IGK mit. Da die Gruppen A + B jeweils 3 x 20 Min. fahren, kommen alle IGK - Fahrer zu ihrem Training. Die Zeiten des Pflichttrainings bleiben bestehen. (9.00 Uhr und 10 Uhr 20)

Jürgen Karrenberg

Larmoyant

Einmal editiert, zuletzt von PSW ()

• Kann bedauerlicher Weise nun doch nicht antreten. Die Kohle sitzt doch nicht so locker und das Studium möchte ich auch nicht vernachlässigen.

Hab mich schon wieder auf ein Duell mit Dir, PSW, gefreut gehabt... :winking_face:

Bleibt alle sitzen, vielleicht klappts in Schleiz bei mir...

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Hallo Leute!

Heute Morgen konnten wir mit einem 250er PR Fahrer aus Holland die 60ste Nennung
    für den ersten Wertungslauf der IZM in Brno entgegen nehmen.

Ich wünsche allen einen tollen Saisonstart bei der IZM made by IGK.

Silvio Herrfurth

• Noch eine kleine Anregung an die Königsklasse:

Jeder Veranstalter stellt in der Zwischenzeit eine Liste der Teilnehmer ins Netz.

Es wäre doch schön, wenn ihr das auch machen würdet.
    Vor allen Dingen, wenn so viele Fahrer kommen wollen!

• Moin, Moin an alle Rennverrückten.

mambo, ja das ist ne gute Idee, aber.
    Wer soll so eine Liste pflegen, die Vorbereitungsarbeiten für ein Rennwochenende
    zur Int. Zweitakt Meisterschaft (IZM) sind schon enorm. Dazu kommen noch die normalen Arbeiten die ein Verein so täglich mit sich bringt.
    Aber wir haben solch eine Liste in Planung, denn ich geb Dir recht, es ist schön zu sehen wer alles so kommt.
    Vielen Dank für Deine Idee, nur so kommen wir weiter.

Silvio Herrfurth

• Ich halte nichts von Listen im Netz. Ich bin ganz bewußt nicht in Telefon- und Adressbüchern eingetragen. Allerdings gibt es einen Rennveranstalter( nicht IGK), welcher die kompletten Adressen aller eingeschriebenen Teilnehmer im Internet veröffentlicht. Ich finde das nicht gut, und werde demnächst persöhnlich mal dagegen intervenieren! Meinen Eltern habe ich untersagt, meine Adresse an ehemalige Schulkameraden weiterzugeben, und dann so etwas.Ausserdem muss ein Arbeitgeber nach 10 Sekunden googeln nicht gleich wissen, was die Mitarbeiter am Wochenende treiben, und wobei sie sich evtl. die Knochen brechen! Dies Problem stand auch schon mal nach einem Auftritt von Grabtheflag am Pannoniaring auf der Tagesordnung. Damals hat der Ringfotograf auch die Namen aller Teilnehmer zu den Fotos auf seiner Internetseite veröffentlicht.

Nicht alle Leute finden das gut!

• Es gäbe nur eine Startnummer, den Fahrer und das Motorrad. Keine Adressen, Tel.-Nr., oder ähnliches. Es ist geplant, dass die Fahrer diese Liste selbst pflegen, wers also nicht möchte, der machts halt nicht. Der Datenschutz muß schon gewahrt bleiben.
    Also wenn Du bei der IZM fährst, keine angst, wir sagen nix.

Silvio / IGK

• Ich habe an so was gedacht, wie Silvio beschrieben hat.
    Als Beispiel nenne ich da die 1000 km-Hockenheim oder die Conti-Challenge.

hausmeisteradi
    Ich glaube, dass eigentlich jeder Arbeitgeber wissen sollte, wenn sein Arbeitnehmer an einer Rennveranstaltung aktiv teilnimmt.

• Die Ergebnisse werden ja jetzt auch auf der IGK HP bekannt gegeben.

Das ist bei jedem Rennveranstalter so.

Wenn du das nicht magst solltest du dir einen Künstlernamen zulegen oder halt nur Trainings fahren.

Letztes Jahr hat Roman mal Starterlisten ins IGK Forum gesetzt.
    Vielen Dank dafür.

Larmoyant