Hi!
Angeblich ist 22D30 = der deutschen 23D00, nur mit anderer Schalterei der Nebenluft fürs Leerlaufsystem, also bzgl Power irrelevant.
Gruß, J-C
Hi!
Angeblich ist 22D30 = der deutschen 23D00, nur mit anderer Schalterei der Nebenluft fürs Leerlaufsystem, also bzgl Power irrelevant.
Gruß, J-C
Nochmal ich,
die Aprilia-SAPC schalten nach meinen Infos (wegen dem "komischen" Auspuff?) die 1. Schieberstufe ca. 500 Upm später (deshalb der Einbruch bei 8500) und die Zündkurve ist oben etwas anders (deshalb die etwas andere Spitze). Das kann nun zum Motor passen oder auch nicht.
Würde mal vermuten, zu Serie passt 23D00 besser, auf einem gemachten Motor könnte dafür die 23C besser gehen (?)
Hat jemad die AS und Zündkennlinien von 22C / 23C / 23D00?
Gruß, J-C
Oha... da sieht man mal in welchem Zustand mein Motor ist. Erschreckend
Werde evtl. irgendwann ein paar Messungen nachreichen können, die auf einem Motor mit "gesunder" Grundleistung gemacht wurden
Zündkurven gibts hier auf ner französischen Seite http://samoht.lesbitumeurs.com/pagesperso/index.php?page=25
mfg