Setup Probleme

  • lol , kp wo der nächste ist hab nur ein honda motorradcenter... so ein shit, das nervt besonders bei dem wetter!

    In Gedanken bei Rolf Gyra...

  • ach ja und ist mir jetzt sehr peinlich, aber wo verdammt nochmal ist die leerlaufdüse? ich hab das ding ewig gesucht, nicht gefunden! sie stottert auch sehr weit im untersten drehzahlbereich...

    In Gedanken bei Rolf Gyra...

  • Aaaalso...


    bei RGV kannst noch was probieren- ohne Gewähr. Zieh mal den Schlauch zum Hauptluft-Magnetventil runter (gehen bei Blick auf den Vergasereinlass rechts rein) und probiers mal. Macht meiner Meinung nach fetter, zumindest läuft meine zu fett bedüste Karre damit dann.


    Wie viel das magerer wird weiss ich auch nicht, deshalb würde ich auf längere Vollgasversuchen auf der Dosenbahn verzichten... aber zum zumindest mal vorsichtig fahren zu können sollte es reichen.


    Übrigens ist "eine Nummer" bei den RGV Düsen 10 Punkte, nicht 5.


    Leerlaufdüse-Nadel-Hauptdüse wirken bei verschiedenen Gasstellungen, nicht Drehzahlen. Also Stottern bei Vollgas ist auch bei niedrigen Drehzahlen mehr die Hauptdüse als die LLD. Ich würde nicht überall gleichzeitig rumdrehen.


    Lief die Kiste vor kurzem noch? Und geht das Nebenluftsystem (Ventil schaltet, alles frei und unverstopft)?


    Gruß J-C (mit dem selben Problem und bald 3 Stufen magerer unterwegs)

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

    Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

  • Wenn man hastet geht es quasi immer Schief, Düsen bekommst du gerade mal wieder bei Ebay zu moderaten Preisen, und sonst auf jedenfall bei den 3 F's.


    Schreib mir ne PN was du bereit bist zu zahlen für die Membrane.

    www.m-m-o.de
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  • @ element : sorry


    also die kiste lief jetzt das erste mal wieder nach dem winter. ich werde folgendes tun und einfach mal alles mit druckluft durchpusten und erneut probieren... dann schreib ich morgen wieder

    In Gedanken bei Rolf Gyra...

  • Also um das Ganze wieder in geregelte Bahnen zu lenken:


    Ich kenne das auch mit den Carbonmembranen. Mußte 30 Punkte magerer Bedüsen, damit die Kiste lief, JEDOCH: die Carbonmembrane sind viel zu steif und die Leistung war viel geringer als mit Serienmembranen. Mein Tip: Bevor Du einen Motorschaden riskierst (Kosten ca. 1000€), solltest Du doch das Geld in Serienmembrane investieren.


    Förster fährt die in seinem 80+ PS Motor und ich ebenfalls, das sollte für sich selbst sprechen !

  • Carbonmembranen sind nicht gleich Carbonmembranen ! :aha:


    Wenn er welche vom größten Online Teilemarkt hat, geht das in die Hose. :biggrin:


    Gruß Andy

  • falls du eine 260er und/oder 270er Hauptdüse brauchst? melde dich unbedingt. habe noch 2 bei mir rumfliegen. sinnloserweise. die sind neu und original von aprilia.


    ICQ 99483537
    meister_b@gmx.net

    die Kraft der zwei Kerzen

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