ok, einige der fragen wurden hier schon einige male beantwortet
leider ist nicht mehr alles zu finden, von daher frage ich einfach mal dreist drauf los (sorry!)
zum ersten, die hinterradfelge der 22´er in die 21´er zu packen, soll ja bekanntlich gehen... was gibt es da noch zu beachten und was muss von der alten und was von der neuen felge übernommen werden
eigentlich möchte ich die org. 21´er schwinge beibehalten
aber... wenn ich es doch noch in den kopf bekomme die gegen die 22´er auzutauschen, was muss dabei alles beachtet werden, kann ich, wenn ich die hinterradschwinge auch austausche, die komplette hintere felge nicht direkt drin lassen, ohne weiteres daran ändern?
(passt dann der original auspuff noch?)
wie schauts aus mit der vorderradfelge... die scheiben... sind doch anders oder? reicht es aus, nur diese umzuschrauben um die felgen sonst komplett austauschen zu können?
hat jemand die unterschiedlichen gewichte der beiden schwingen?
wie schaut das denn mit der eintragung der felgen und schwinge aus, ist das problemlos möglich?
hat schon mal jemand einen anderen als den org vorderen kotflügel an der 21´er gezaubert? hätte gerne den der 22´er dran, da ich den rest der verkleidung auch übernehmen werde
um die 22´er amaturen an die 21´er zu zaubern, hatte ich mir gedacht in der unterseite der gabelbrücke, 4 gewinde zu bohren... schaut nämlich so aus, als wenn sie dafür gemacht wurde (sind 4 runde gussteile zu sehen, die mit der 22´er befestigung übereinstimmen könnten?)
oder gibts da noch andere metoden?
so, das wäre nun erst einmal alles... hoffe das sich der rest, von selber klären wird