Rgv geht aus Bzw. Leistung fehlt

  • Hallo,
    wie voll ist denn der Tank, so ab 5 Liter gibt es da manchmal mit der Normalstellung des Benzinhan auch Probleme. Ich fahre deshalb immer auf Reservestellung!


    MfG Maik

  • nur mal so am rande... die tankbelüftung an der RGV sitzt oben am tank :aha:, nicht wie hier schon geschrieben an der unterseite, das ist RS 250....

    ....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

  • Ich hatte nichts mehr von den Sieben vor den Vergasern gelesen, die sind relativ klein und in der Zuleitung zu dem jeweiligen Vergaser. Deshalb vergisst man sie oft...
    Die müssen auch sauber sein.
    Hatte deswegen auch schon mal Probleme.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt


    -- Albert Einstein

  • :nixweiss:
    hmm, dann teste lieber erst mal die standardsachen und nochmal sicher die Spritversorgung (wurde ja erwähnt, dass ca 90% der probleme daran liegen), bevor du dir ne neue CDI etc... holst. Messen kann man natürlich, aber ich trau den werten da nicht wirklich, hab es auch schon gemacht :-/

  • Hi!


    Was ist denn aktuell der Stand: was geht, was nicht, was ist schon geprüft/erneuert? Hab da n bischen die Orientierung verloren...


    Gruß, J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • *Aua* manchmal grenzt die "Rechtschreibung" hier schon an Körperverletzung... "a bis b" bittebittebitte mit "s" und nicht mit "ß"


    Zum Thema: OK, alles gemacht heisst überprüft? Alles? Motor bis zur Kurbelwelle zerlegt und nach WHB die Toleranzen geprüft?


    Und lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen: Was geht denn nun aktuell genau nicht? Habe etwas Probleme mit deiner Schreibweise, versuche es doch mal bitte in ganzen, deutlichen Sätzen in denen die Gedanken / Aussagen einigermassen sortiert sind.


    Finds nur komisch: Wenn man eine Antwort möchte kann man sich doch ein bischen Mühe geben die Frage anständig zu formulieren. Du gibst Dir bei der Frage keine Mühe, hört sich völlig hingeschlampt an. Aber wir sollen uns Mühe geben Dir zu helfen und alles genau beschreiben?


    Nochmal zurück:
    "Wenn man mit schleifender Kupplung losfährt geht sie biß 5000 umdrehungen wie ein Mofa!! Danach völlig normal!"
    Heisst das:
    - Leerlauf ist OK
    - Bis 5000 geht sie fast aus
    - Ab 5000 geht sie wieder gut, ohne Probleme


    Eher zu fett oder zu mager? Test: Mit Choke besser oder schlechter? Oder gleich?


    Gruß, J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller