Hallo habe die suche schon benutzt aber nichts richtiges zu meinem Proplem gefunden. Rgv lief vorm Winter Super!!Heute ausgepackt sprang sofort an, warmlaufen gelassen und dann wollte ich eine Runde drehen aber beim anfahren fiel die Leistung als würde der Sprit leerwerden nach ca. 15 Meter ging sie wieder,also aus der Ortschaft raus gefahren ging Super nach ca.3Km dann wieder Leitung eingebrochen und beim runterschalten ging sie fast aus gerade noch abfangen können dann im ersten gang langasam Richtung Heimat 2Gang keine Chance Leistung weg. nach ein paar Hundert metern ging sie wieder normal und jetzt gar nicht mehr wenn man fahren will. Im Standgas läuft sie Super und nimmt Gas an. Was kann es nur sein?? Hilfe bitte danke
Rgv geht aus Bzw. Leistung fehlt
-
-
Vergaser Dreck drin?
Kondenswasser in der Schwimmerkammer?
Können viele Sachen sein. Aber so wie du es schilderst tipp ich mal auf dei Vergaser. -
dann solltest du schon mal so einiges versuchen und überprüfen
bevor du hier nachfragst, denn so, könnte es ja alles mögliche seinhast du schon....
die auslassschieber kontrolliert? vergaser gereinigt? siebe in den vergasern und den schwimmer auf freigängigkeit überrpüft???insgeheim, tippe ich ja auf den schwimmer... aber wer weiss
sämtliche kontakte der elektrik durchgesehen...?
was hast du alles vor der einmottung gemacht?
und und und ??? -
Hallo,
Würde die Vergaser mal richtig reiniegen. Am besten im Ultraschallbad.
Im Vergaserzulauf sind kleine Siebe.
Die bitte auch mal richtig sauber machen.Gruß Grüni
-
Wie lang stand sie denn? ab 6 Monaten wirds für den Vergaser kritisch... Wann wurde der das letzte mal gereingt? Hört sich doch sehr nach Spritmangel an, also erst mal Vergaser checken
-
Also Schieber i.o. Vergaser sauber! Sprit läuft zu den Vergasern super. Luffilter Kerzen usw.. erneuert. Problem nach wie vor.
-
schwimmer arbeiten sauber ?
-
Ich meine schon.
-
Ich meine schon ist leider keine richtige Aussage
Sobald die nicht richtig auf gehen kann nicht zur richtigen Zeit der SPRIT
in die Schwimmerkammer laufen.Gruß Grüni
-
Ist vllt deine Tankentlüftung zu gegammelt, das gleiche problem hatten wir auch mal.schau mal auf der unterseite des tanks,da ist so ein kleiner nippel,den mal mit einem kleinen bohrer frei machen.
mfg