DSF - Übertragung der 250er

• Moin,
    hab gerade gesehen, dass die 250er nicht übertragen werden (zumindest nicht im Fernsehen). Soll wohl einen Livestream geben. Wäre jemand so nett diesen mitzuschneiden? Kann ja weiß Gott wo hochgeladen werden.

Gruß

• Wüstenmist da! Tagsüber zu heiß Nachts zu dunkel! Dann max. 5000 Zuschauer.....but money makes the World go round! :mecker: :drink:

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

• ... DSF überträgt doch alles, sämtl. freien Trainings, Qualifyings und Rennen.

125er ist schon gelaufen!
    Kurz in eine Programmübersicht geschaut und alle Fragen sollten geklärt sein.

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Ja klar, DSF macht es ja garnich mal schlecht, aber der plötzlich einsetzende Regen ist für die Unterbrechung verantwortlich!
    Denn bei Regen und FLutlicht ist nicht gut fahren! :O

• Zitat

Original von Carsten (Aachen-germany)
    125er ist schon gelaufen!
    Gruß
    Carsten

Genau, nämlich 4 Runden!

• Geht bei euch der DSF Stream? Wenn ja bitte ich mal um den Link, war vorhin drauf, jetzt isser fort........
    So gut es angefangen hat mit DSF so schelcht folgt jetzt die Umsetzung... :mecker: :mecker: :mecker: