GP Katar - MotoGP-Rennen neu angesetzt

• Nach langem suchen hab ichs auch im videotext gelesen. Übertragen wird ab 19:55 und 20.00 ist start

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• Es werden laut DSF Text(ab Seite 140) nur 15 min. Live gezeigt.

• Da ist wohl jetzt guter Rat teuer:

http://www.insidesport.de/1304…/motogp-rennen-am-montag/

Livestream oder LiveTV, that's the question!

Manmanman, auf der DSF-Seite nur noch der ressourcenraubende Videomist, keine Seite mit News oder sonstwas, schaut sich an wie ein schlechtes Videoportal ....
    ... bei allen Fortschritten, die sich bei der Präsenz und den Übertragungszeiten erfreulicherweise ergeben haben, auch die Moderatorenwahl verdient allen Respekt, bis auf die Quotenfrau - da ohne Ahnung ... die vorher wahrscheinlich nur Vespa gekannt hat ....

Rother und Hoffmann eine gute Combo, sind nicht die Spacken a la K. Ebel, die gerade aus der Moderatoren-Retorten-Schule stocksteif und schlagzeilenerhaschend auf Fachpublikum losgelassen werden ...
    Die beiden hier haben ein gutes Feingefühl in der Box an Informationen ranzukommen ... haben einen ganz anderen Zugang zur Technik ...
    Es muss im TV ja nicht immer alles für die komplette Familie aufbereitet sein ...

Jetzt müssten nur noch größere Fahrerfelder und die GP500 wieder auf die Bildfläche, dann wäre die Welt wieder in Ordnung :biggrin:

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• ... als hätte jemand hier mitgelesen :biggrin:

http://dsfmotogp.vidoonet.com/motogp-live/

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• na toll,

derzeit laufen die letzen 3 minuten Warm-Up MotoGP auf DSF Live ....

und wo stand das bitte??? Hab' ja schließlich eine Wette laufen :biggrin: