1x Werks- oder PR fahren, was wäre es euch wert?

• Einmal angenommen,

ihr bekämet die Möglichkeit, eines der folgenden Bikes auf der Piste zu fahren, hand auf's Herz, was würdet ihr dafür locker machen?

1 Runde
    a) Werks GP125
    b) PR 125
    c) Werks GP250
    d) PR 250
    e) GP500 (aus den '90ern)
    f) MotoGP

5 Runden
    g) Werks GP125
    h) PR 125
    i) Werks GP250
    j) PR 250
    k) GP500 (aus den '90ern)
    l) MotoGP

1 Renntraining
    m) Werks GP125
    n) PR 125
    o) Werks GP250
    p) PR 250
    q) GP500 (aus den '90ern)
    r) MotoGP

Gruß
    Carsten (Aachen-Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Ein Thread dessen Thema nie in der Realität wirklichkeit werden wird! Dennoch interressant.....

GP500 aus den 90ern....
    Ein Renntraining.

2500€

SC

• Da muß ich nochmal unterteilen -

Renntraining mit einer GP500 aus den 90igern:

Wenn es eine NSR a la Doohan in Rothmans Lackierung ist wäre ich bereit 3500,- locker zu machen,

bei einer anderen 4 oder 2 Zylinder würd ich 1500,- bezahlen.

wer nicht frägt bleibt dumm

Einmal editiert, zuletzt von Gassenfighter ()

• Carsten,

hast du Beziehungen?! :biggrin:

Mir wäre das Renntraining übers ganze Wochenende mit einer GP500 (Ende 80- Anfang 90)4000-5000 Euro wert.

Aber um so ein Teil fahren zu dürfen, muß man wahrscheinlich Kevin oder so heißen!

Anderseits bezweifel ich, daß ich so ein Geschoß ordnungsgemäß bewegen könnte. Versuchen würde ich es dennoch! :biggrin:

man muss nicht der schnellste sein, man muss der erste sein!!!

• ich würd für so eine Fahrt mit einem 500er PR nullkommanix ausgeben!
    Selbst nach einem ganzen Tag damit sollte keiner glauben so ein Teil auch nur annähernd artgerecht bewegen zu können (siehe Beispiele z.B. aus der IGK)
    Wer´s trotzdem versucht, sollte besser vorher seine LV etwas aufstocken!

und nur mit 1/4 oder 1/2-Gas rumrollen ist doch wie Peepshow.

Aber jedem das seine :winking_face:

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Also mir ginge es nur darum so etwas mal zu erleben. Egal welche Klasse. Schärfen würde mich das schon. Ich denke eine km-Pauschale wäre interessant. Da das ganze aber zu exklusiv ist bleibt es ganz sicher nur ein Traum :loudly_crying_face:
    Gruß
    k160

Gott liebt eventuell sogar Dich!

Früher war ich Unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher :face_with_tongue:

• Also eine 500er wird wohl kaum jemand für Irgendeinen hergeben, weil alles, was verfahren wird, kaum noch wieder beschaffbar ist. Rest siehe Hans....

Für eine 250PR Honda sollte man für die Teile, Reifen, Sprit... ca. 5,-€ pro km einplanen, Arbeit für Wartung obendrauf. Allein 0,90€/km verfährt man ja heutzutage an Kolben mit Zubehör, wenn man die Wechselintervalle so hält, wie vom Hersteller vorgegeben. Das lässt sich zwar etwas "dehnen", aber auch nicht für nothing.