Hier dann auch mal meine MP.
95-98 Verkleidung
99er Rahmen
Kleine Geschichtsstunde:
Angefangen hat es, als ich mir mit 16 eine RS 125 Bj 95 Reggiani Edition (GS 123er Rotax) mit einem Fresser gekauft hatte. Bin dann etliche KM mit ihr gefahren (~50-60tsd) und habe in der Zeit auch einiges an ihr gemacht.
Ende 2004 hatte ich sie mit einem Getriebeschaden abgestellt und hatte damals keine großen Ambitionen sie wieder zu machen.
Sommer 2005 hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir eine gebrauchte RSV von meinem gesparten Lehrgeld gekauft. Da ich dann nicht mehr auf die RS angewiesen war, hatte ich irgendwie wieder gefallen an ihr gefunden und sie wieder fit gemacht und ein paar Umbauten gemacht (z.B. 122er Motor)
2007 hab ich dann günstig einen MP Rahmen bekommen. Da ich mittlerweile auch eins zwei RS´sen geschlachtet hatte, haben sich so viele Teile angesammelt, dass ich beschloss meine Reggiani wieder zurück auf Original zu bauen und in den MP-Rahmen meine "feinen Teile" einzubauen.
Seit dieser Zeit hat sich so aller Hand getan und nun bin ich soweit, dass ich fast fertig bin. Muss nur noch lackiert werden und eins zwei Kleinigkeiten.
Kleiner Auszug der geänderten Sachen:
-überarbeiteter Polini Zylinder
-leichtes Motorgehäuse mit optimiertem KW-Gehäuse
-SP-Kickstarter
-abgedrehtes Polrad
-Keihin PWM Vergaser
-AS entfernt und geänderten Blindschieber eingebaut
-Jolly SP, Jolly Corsa, Arrow Challange Anlage (muss ich noch testen was am besten harmoniert)
-Sachs Boge Federbein
-93er SP-Gabel (2 Federn)
-Marchesini SP Felgen
-Pilot Sporty 100 vorne 130 hinten (eingetragen)
-oberes Lenkkopflager auf Kegelkugellager umgebaut incl Alu Kontermutter
-Spiegler vollschwimmende Guß Bremsscheibe vorne (1415g)
-Braking wave hinten
-Bremssättel schwarz glänzend pulverbeschichtet
-Stahlflex vorne/hinten
-Alu Distanz am Vorderrad
-Öltank, Ölpumpe etc entfernt
-Mini Batterie
-Motorhalter bearbeitet
-Batteriehalter entfernt und neuen aus GFK gefertigt
-Gilles AS 31 GT Rastenanlage mit Schaltumkehr
-415er Kette mit Alukettenräder
-Elek in Motorraum verlegt (CDI etc), Kabelbaum angepasst
-Heckrahmen gekürzt
-2in1 GFK-Heck mit selbst gebauten Unterboden, LED Rücklicht, Alu KZ-Halter….
-Sebimoto GFK Seitenteile (racevers)
-Koso RX2 Tacho
-Einstellbarer Kupplungshebel
-Brembo PSC 16 Bremspumpe
-Mille-Schalteramaturen
-Performance-Parts Stummel (Gabelbrücke modifiziert)
-gepulverter Ducati Alu Seitenständer
-MRA Scheibe
-GFK Frontverkl mit Mini-Linse
....
Nach meinen "groben" Rechnungen sollte sie nun mehr als 22kg leichter sein als Serie.
Nächstes Projekt wird dann eine AF1