:D Da muss ich dir zustimmen. Ich hab noch 3-4 Kettenräder, 3-4 Ritzel hier und schau dann wenn es soweit ist was mir am besten gefällt.
Will sie nicht zu lang übersetzen, für Topspeed gibts schließlich ein Big Bike. Soll ja auf engen und eher "langsamen" Kurven/Strecken gefahren werden die gute.

Polini´s RS 125 MP
-
-
Zitat
Original von KillSwitch
als ich noch jung war ist man das Ding gefahren und hat geschaut was einem gefällt, neuerdings scheint man ja alles über den Prüfstand machen zu müssen
Als Du noch jung warst? Da hab ich schon in Karts gesessen...
Wozu soll ich mir alles in 4facher Ausfertigung holen und nachher merken das es trotzdem nicht paßt? Macht irgendwie keinen Sinn, gell? -
Zitat
Original von 19E-299
Als Du noch jung warst? Da hab ich schon in Karts gesessen...
Wozu soll ich mir alles in 4facher Ausfertigung holen und nachher merken das es trotzdem nicht paßt? Macht irgendwie keinen Sinn, gell?mach mal prof
-
Jungs, dass hat doch hier nichts zu suchen!
Macht doch dazu einen eigenes Fred auf, dann habe andere in der Zukunft vielleicht auch noch was davon!
-
Bei meiner kleinen hat sich auch wieder bissl was getan.
- Frei programmierbare Ignitech CDI
- Lightech CFK Spiegel
- Honda RS250 HeckZu dem Heck muss man sagen, das ich mir bissl Arbeit gemacht hab, da es "einfach" draufgeschraubt nix aussah, da die Linien nicht stimmten. Ist nun noch nicht ganz fertig. Die letzten kleinen Macken und Unebenheiten müssen noch entfernt werden.
-
Mach mal fertig Felix! Das Ding gibt den Amok-125er-Brenner ;-D
-
ich hab sie gerade letztens in erstaunlicher umgebung live sehen dürfen! da steckt schon ne menge arbeit drin! vor allem vor der heckanpassung hab ich größten respekt, die hat wohl einige arbeitsstunde verschlungen
mach das ding fertig, denn den sommer müssen wir uns noch alle zu einer ausfahrt rund um darmstadt treffen!
-
Danke. Ja dieses Jahr müsst ich den Bock echt mal auf die Straße bringen. "Viel" ist es ja nicht mehr. Unterboden muss noch gemacht werden. Aber vielleicht mach ich da auch erstmal schnell eine glatte Platte drunter und mach mich später dann nochmal richtig dran mit Sicke etc.
-
hoffentlich wird das noch was die Saison ... dann können wir zusammen fahren :D nur das deine Meilenweit schöner ist