Mitten im Leben - Motorrad-Kinder
-
-
Interessanter Beitrag. Um aber mal eines los zu werden: Wie undankbar ist bitte diese kleine Göre?! Die Eltern malochen sich die Pfoten ab, sogar der Bruder hilft bei der Schrauberei mit, um IHR Mopped wieder fit zu kriegen und sie schimpft wie ein Rohrspatz
-
Tja, wenn sie doch so gut ist, frage ich mich, warum sie noch keine Sponsoren gefunden hat...
das sind RTL Beiträge :)
"Sie ist besser als ihr Bruder"
Aber das ihr Bruder evtl. nur Mofa fährt, wird da nicht erwähnt :)
-
Zitat
Original von fischergeiz
Interessanter Beitrag. Um aber mal eines los zu werden: Wie undankbar ist bitte diese kleine Göre?! Die Eltern malochen sich die Pfoten ab, sogar der Bruder hilft bei der Schrauberei mit, um IHR Mopped wieder fit zu kriegen und sie schimpft wie ein RohrspatzKann man einerseits ja schon verstehen... Sie ist ja schlechter als sie sein könnte!
Sie hat ja nun einen Werksvertrag
Ansonsten finde ich das grad unredlich das mich eine Frau überholen würde :biggrin:
Ich darf nicht dran denken... Mein armes Ego
-
Die Hexe ist eine ganz liebe, wie die gesamte Familie!
Dieser Beitrag von RTL ist etwa 2 Jahre alt, denn Katrin fuhr letzte Saison zuerst bei Freudenberg und dann bei Abbink in Zusammenarbeit mit Rentsch. In der kommenden Saison fährt sie wieder bei Rentsch.
Letztes Jahr in Froburg konnte sich ein gewisser Herr Heidolf ihrer nur durch ein sehr unsportliches Manöver auf der Start/Ziel-Geraden erwehren.
Außerdem denke ich, dass solche "Streitereien" unter Geschwistern normal sind, wenn sie den selben Sport betreiben.
Ich wünsche den beiden für die Saison 2009 alles Gute, Katrin in der IDM und Pit im Junior Cup.